Produktbewertung für Protech Kennzeichenrahmen 18x14 cm, Schwarz, Schweizer Kennzeichen

1 Bewertung

Passt garnicht??

Ich hab die schweizerische version des kennzeichenhalters und natürlich auch den schweizer rahmen gekauft. beides von protech und es passt nicht zusammen!! Ich war in der Louis-Filiale Wallisellen und zu 4t mit dem Personal konnten wir das ding nicht zusammenbauen. Die Kennzeichenbeleuchtung ist dem Rahmen im weg, die Löcher, welche da sein sollten sind überhaupt nicht gebohrt und es gibt kaum einen Weg wie man diesen Rahmen sauber montieren kann! Der Louis-Mitarbeiter hat sich entschuldigt und ist ratlos. Ich soll mich bei protech melden. Übrigends danke an den support. Er war nett und hilfsbereit. Hab mir das jetzt selbst zurechtgebastelt... Mit spezialkleber und Schrauben. Ihr solltet dringend Protech kontaktieren.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gern geben wir die Information an den Hersteller weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.03.2017
Kaufdatum: 08.03.2017
Bewertung schreiben