Produktbewertung für PUIG Motoplastic Kennzeichenhalter Yamaha MT-09 Baujahr 17-

5 Bewertungen

Kennzeichen Beleuchtung Defekt

Ich habe das Kennzeichen noch nicht lange und bei mir ist die Beleuchtung kaputt gegangen und find keine Ersatz Licht zum bestellen

Kommentar
Hallo Lukas,

senden Sie uns die defekte Kennzeichenleuchte bitte mit dem Kaufbeleg zur Reklamation ein, ggf können wir sie umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.08.2021
Kaufdatum: 11.03.2021

irreführend

foto mit Halterung an der Schwinge , diese Halterung ist aber nicht im Lieferumfang,
Ich konnte es daher nicht gebrauchen , da die "wirkliche Halterung " der Kennzeichenhalterung fehlt
musste es zurücksenden
lg

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

der Kennzeichenhalter ist für die MT 09 ab 2017. Als Halter dienen Teile des Originalkennzeichenhalters.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.05.2021
Kaufdatum: 25.05.2021

Ganz okay

Die Kennzeichenhalterung besteht so wie im Artikel bereits beschrieben zur Gänze aus Plastik. Das mitgelieferte Licht besitzt zu kurze Kabeln und hat nicht den selben Stecker wie die Verkabelung vom Motorrad. Somit wird das Anschließen der Kennzeichenbeleuchtung zur Bastlerei...
Die mitgelieferten Schrauben, welche zur planmäßigen Montage des Lichtes benötigt werden sind um ca. 4-5 mm zu kurz.

Der Neigungswinkel des Kennzeichens lässt sich zwar verändern aber wird die Halterung so verbaut, wie es die Anleitung zeigt, beträgt der Neigungswinkel ca. 40 Grad und kann nicht mehr geändert werden.

Über den Preis für ein paar Plastikteile, ein kleines Licht und ein paar Schrauben könnte man streiten. Persönlich finde ich es fast zu teuer.
Jedoch überzeugt mich die optische Veränderung im Vergleich zum originalverbauten Kennzeichenhalter.

Erstellt am: 23.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Teuer aber gut

Der Halter ist gut und einfach anzubringen, ist hochwertig verarbeitet.
Lediglich ist kein passender Stecker zum originalen Steckverbinder der Kennzeichenleuchte vorhanden. Hier muss man selbst eine neue Verbindung schaffen, sollte allen die selbst Hand anlegen vor kein Problem stellen.

Ich kann das Teil jedem empfehlen, der einen zierlichen schönen Halter möchte.

Erstellt am: 18.04.2019
Kaufdatum: 09.04.2019

Yamaha MT 09 2017

Produkt ist Qualitativ gut,
bei der Montage fehlen jedoch die Adapter für die Kennzeichenleuchte,
Schrauben von der Kennzeichenleuchte ist 2mm zu kurz,
Adapter sind falsch und kabel zu kurz,
in der Montage Anleitung fehlt der beschreib wie und wo das Kabel zulegen ist und wo anzuschließen.
Montage Anleitung wurde nicht komplett mitgeliefert(Dokument auf Louis verfügbar)
Ansonsten war die Montage einfach braucht nur ein bischenzeit

Erstellt am: 25.12.2018
Kaufdatum: 15.12.2018
Bewertung schreiben