Produktbewertung für Puig Tourenscheibe mit ABE

215 Bewertungen

Prima Artikel

Die Scheibe passte perfekt und ließ sich einfach anbauen. Sie ist deutlich höher als die offenbar nicht mehr erhältliche "Käseloch-Scheibe". Die Deauville sieht damit noch besser aus.

Erstellt am: 14.01.2022
Kaufdatum: 05.01.2022

Windschild

Gute und schnelle Lieferung.Tadellose Verpackung des Windschildes.

Erstellt am: 13.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021

KTM 1290 Super Adventure T

Super Ersatzscheibe für die aufgrund ihrer Undurchsichtigkeit kritisierten Originalscheibe der KTM 1290 Super Adventure T. Montage ohne Probleme in kürzester Zeit erledigt. Lochbohrungen passen einwandfrei. Optik und Verarbeitung passt. Lediglich die Gummieinlagen für die Bohrungen sind beim Montagematerial nicht dabei, deshalb nur 4 Sterne.

Erstellt am: 10.01.2022
Kaufdatum: 29.12.2021

Qualité

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

La bulle est de qualité mais la protection au vent ? en plein de le dessus du casque , j'aurais du prendre le modèle avec deflecteur.

Erstellt am: 02.01.2022
Kaufdatum: 21.12.2021

Leider uneffektiv

Die Lieferung durch Louis und die Produkt-Qualität der Puig Scheibe für die Honda Rebel cmx 500 waren vorbildlich!
Leider verstärkt das Windschild die Luft Verwirbelungen am Kopf und verursacht sehr laute Geräusche ab 60 Km/h. Die Beschreibung "TOURENSCHEIBE KLAPPBAR, WINDSCHNITTIG" ist irreführend, denn die Scheibe ist weder klappbar noch windschnittig.

Kommentar
Hallo Lothar,

wir bedauern das Problem, offenbar harmoniert die Scheibe nicht gut mit Ihrer Körpergröße. Ggf. könnte ein zusätzlicher Spoileraufsatz von Puig den Luftstrom ablenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.12.2021
Kaufdatum: 17.12.2021

Bulle puig

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Se fixe facilement sur la moto, protection meilleure que la bulle d'origine

Erstellt am: 22.11.2021
Kaufdatum: 08.11.2021

Ist Ok

Habe die Scheibe an meiner Triumph Tiger 800 montiert und mir eigentlich etwas mehr erhofft.
Die Verwirbelungen am Helm sind zwar weniger geworden, aber trotzdem noch deutlich spürbar.

Erstellt am: 07.11.2021
Kaufdatum: 18.10.2021

Passt und sieht super aus F800GS

Habe mir die Scheibe für meine GS800 gekauft weil die Originale sich verabschiedet hatte.
Die Scheibe wurde, wie immer, super schnell geliefert.
Die Montage war Problemlos, alle Löcher haben gepasst, hat keine 10 Minuten gedauert.
Sieht an der GS auch super aus. Das Material ist um einiges dünner als die Originalscheibe so dass die Scheibe sich viel mehr bewegt. Beim Windschutz bin ich etwas enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet. Die Scheibe iss ja doch einige Zentimeter höher.
Trotzdem ist sie 5 Sterne wert.

Erstellt am: 05.11.2021
Kaufdatum: 13.09.2021

EMBALLAGE INSUFFISANT

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

l'article correspond bien la commande mais malheureusement , la bulle a reçu un petit coup (3mm) pendant le transport pour cause d'emballage et protection insuffisants.
Sinon, cette bulle protège très bien (mieux que l'origine) et et est très "esthétique" en rapport avec la moto.

Kommentar
Cher Monsieur Baudouin,

notre service à la clientèle s'occupera du problème.
Cordialement,

Votre service client Louis

Erstellt am: 28.10.2021
Kaufdatum: 16.10.2021

mooie ruit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

bmw r1200gs gekocht met standaard ruit. deze ruit gaf nogal wat windgeruis dus op zoek naar een vervanger. bij louis de puig toerruit uitgekozen en gemonteerd. enorm verschil met het origineel. heerlijk toeren op de cruise zonder herrie aan mijn hoofd. geweldig product. ziet er degelijk en sportief uit.

Erstellt am: 25.10.2021
Kaufdatum: 13.10.2021
Bewertung schreiben