Produktbewertung für Reiseführer Gardasee

1 Bewertung

Super Touren

Wir waren im Mai mit unseren Supersportlern in Torbole am Gardasee und haben zum planen unserer Tagestouren den Reiseführer genutzt. Alle Touren waren problemlos zu fahren, obwohl wir noch keine Erfahrung mit Pässen hatten. Die Texte waren sehr interessant geschrieben und es wurden viele nützliche Tips gegeben.
Der einzige Minuspunkt war, dass wir die GPS-Daten leider nicht richtig auf unser Tom-Tom-Navi ziehen konnten. Die Touren wurden leider immer verzerrt dargestellt, also führten neben den Straßen und durch Wasser. Da wir uns das Navi aber nur geliehen hatten und noch keine Erfahrung mit der GPS-Tourenplanung hatten, kann es aber auch an unserem fehlenden Wissen gelegen haben. Wir haben deshalb einfach die wichtigsten Orte manuell ins Navi eingegeben und so selbst die Route erstellt. Durch die super aufgezeichneten Strecken auf den Karten im Buch hätte man aber bestimmt auch ohne Navi die Touren abfahren können.
Ohne den Reiseführer hätten wir mit Sicherheit nicht so tolle Strecken gefunden. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der im Norden des Gardasees Motorradtouren fahren möchte.

Erstellt am: 21.09.2017
Kaufdatum: 25.04.2017
Bewertung schreiben