Produktbewertung für REV'IT! Seesoft RV Rückenprotektor

15 Bewertungen

Sehr gut

Passt perfekt in die Jacke rein stört nicht sitz gut

Erstellt am: 27.05.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Passt haargenau!

Passt haargenau in die dafür vorgesehene Tasche. Der Protektor ist in der Jacke angenehm zu tragen und stört nicht wirklich

Erstellt am: 23.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

SEESOFT RV RÜCKENPROTEKTOR 05

Der Protektor war etwas zu lang, konnte ihn nicht in die Protektortasche einschieben. Mit der Schere an der größten Platte etwas weggeschnitten, und schon hat es gepasst!

Erstellt am: 09.10.2020
Kaufdatum: 01.10.2020

Adapté aux blousons de la marque

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit parfait, livraison nickel.
Petite remarque sur la marque Revit qui aurait pu adopter le standard D3. J'ai 2 autres blousons furygan et Dainese, la même dorsale va très bien dans les 2.
Sinon merci Louis.

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 14.09.2020

Top

Ziemlich gutes Material
Ich musste mich dran gewöhnen das war am Anfang echt ungewohnt

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 10.09.2020

Vernüftiger Preis

Finde die Außenschicht zum Rücken könnte ein Tick weicher sein. Eingesetzt wurde der Protektor in einer Jacke selbiger Marke dennoch ca. 1cm zu lang, obwohl nach Tabelle gewählt. Der Klettverschluss geht nicht komplett zu stört aber nicht.

Erstellt am: 17.09.2019
Kaufdatum: 24.07.2019

Sieht gut aus

Macht einen guten Eindruck, alles andere werden die ersten Ausfahrten zeigen.

Erstellt am: 12.02.2019
Kaufdatum: 03.02.2019

Passt wie es soll

Jacke XXL
Projektor Grösse 5
Passt perfekt zusammen

Erstellt am: 24.04.2018
Kaufdatum: 07.04.2018

Sicherheit Mangelhaft Update

Louis schreibt dazu:

Bezüglich des REV`IT! Seesoft RV Rückenprotektors und dem von Ihnen genannten Test in der MOTORRAD NEWS haben wir uns selbstverständlich mit REV`IT! In Verbindung gesetzt. Das Ergebnis des Tests ist leider falsch. Der REV`IT! Seesoft RV Rückenprotektor ist ein "Central Back" Protektor gekennzeichnet mit CB und somit für den mittleren Rückenbereich gemacht und zertifiziert. Im Test der MOTORRAD NEWS wurde der Rückenprotektor jedoch als "Full Back" Protektor getestet. Da außerhalb des eigentlichen Schutzbereiches getestet wurde, kamen die schlechten Werte zustande. Der sogenannte "Full Back" Protektor wäre mit FB in der Kennzeichnung am Protektor angegeben und würde dann nicht nur den mittleren Rücken sondern auch Teile der Schulterblätter schützen.
Lt. REV`IT! Gibt es in der nächsten MOTORRAD NEWS eine Korrektur bzw. Richtigstellung zu dem Testergebnis.
Der REV`IT! Seesoft RV Protektor ist CB und Level 2.

Somit ist meine Welt wieder in Ordnung!

Erstellt am: 30.03.2018
Kaufdatum:

Sicherheit mangelhaft

Bisher hatte ich ein gutes Gefühl, passt sich gut an und stört überhaupt nicht.
Im Test von MOTORRAD NEWS, Ausgabe 3/2018, patzt er beim Schlagtest auf die nur zweilagige Außenzone, so hätte allenfalls nur ein Siegel nach Level 1 zugestanden. Liegt wohl daran, dass er einfach zu schmal ist.

Und dafür sind dann auch 39,90 Euro eindeutig zu viel.

Erstellt am: 28.03.2018
Kaufdatum: 31.08.2016
Bewertung schreiben