Produktbewertung für rukka Windstopper Nierengurt

3 Bewertungen

Nierengurt Rukka

Da ich auch bei kälteren Temperaturen unterwegs bin, hab ich mir diesen Nierengurt gekauft und muss sagen - ich bereue den Kauf zu keiner Zeit. Ist Top verarbeitet - Klett hält bombenfest - auch beim Atmen :-). Nach den Ausfahrten ist es immer richtig schön warm unter dem Gurt. Trage dazu die Rukka Elas Textilkombi - dort kann vorn am Bauch Luft eindringen, weil der Verbindungsreißverschluss eine Lücke von gut 20 cm hat. Genau dort sitzt der Nierengurt doppelt drunter - einfach perfekt.

Erstellt am: 11.02.2020
Kaufdatum: 05.11.2019

Rukka Qualität - zwar nicht ganz billig aber gut!!

Ist schon mein zweiter Gurt von Rukka. Wie auch der erste Top in der Verarbeitung und Passform. Für Leute mit LWS (Bandscheiben-Problemen) ein sehr Hilfreiches und gutes Hilfsmittel, um auch auf längeren Touren entspannt wieder vom Motorrad zu steigen! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Erstellt am: 17.10.2019
Kaufdatum: 18.09.2019

Top!

Ich trage ihn jetzt in der 3 Session und muss sagen...das Geld hat sich gelohnt! Sehr angenehm zu tragen und nach über 30000 Km immer noch wie neu.

Erstellt am: 27.04.2019
Kaufdatum: 12.05.2017
Bewertung schreiben