Produktbewertung für rukka Windstopper Nierengurt

5 Bewertungen

So soll ein Nierengurt sein

So soll er sein: Passt, trägt nicht auf, ist flexibel genug sich anzupassen, man schwitzt nicht, ist winddicht und auch gut verarbeitet. Absolut problemlos und gut.

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 14.08.2020

Nierengurt Rukka

Da ich auch bei kälteren Temperaturen unterwegs bin, hab ich mir diesen Nierengurt gekauft und muss sagen - ich bereue den Kauf zu keiner Zeit. Ist Top verarbeitet - Klett hält bombenfest - auch beim Atmen :-). Nach den Ausfahrten ist es immer richtig schön warm unter dem Gurt. Trage dazu die Rukka Elas Textilkombi - dort kann vorn am Bauch Luft eindringen, weil der Verbindungsreißverschluss eine Lücke von gut 20 cm hat. Genau dort sitzt der Nierengurt doppelt drunter - einfach perfekt.

Erstellt am: 11.02.2020
Kaufdatum: 05.11.2019

Rukka Qualität - zwar nicht ganz billig aber gut!!

Ist schon mein zweiter Gurt von Rukka.
Wie auch der erste Top in der Verarbeitung und Passform.
Für Leute mit LWS (Bandscheiben-Problemen) ein sehr Hilfreiches und gutes Hilfsmittel, um auch auf längeren Touren entspannt wieder vom Motorrad zu steigen!

Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Erstellt am: 17.10.2019
Kaufdatum: 18.09.2019

Heel fijn

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fijne gordel, mooi dun toch stevig. Gebruik hem met paardrijden voor de rug. Dat zit erg prettig.

Erstellt am: 14.05.2019
Kaufdatum: 03.05.2019

Top!

Ich trage ihn jetzt in der 3 Session und muss sagen...das Geld hat sich gelohnt!
Sehr angenehm zu tragen und nach über 30000 Km immer noch wie neu.

Erstellt am: 27.04.2019
Kaufdatum: 12.05.2017
Bewertung schreiben