Produktbewertung für S100 Helmpolster-Reiniger, 300 ml 300 ML

37 Bewertungen

S100 Helmpolster reiniger

Hallo
Sehr geiles zeugs , beseitigt unangenehme gerüche und schmutz und frischt das polster wieder auf .

Erstellt am: 25.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021

Helmpolster-Reiniger

Ist okay.

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Gute Reiniguns und Geruchsentfernung, hinterlässt allerdings chemischen Geruch

Der Reiniger ist leicht aufzutragen und anzuwenden, er reinigt gut, auch tief sitzende Gerüche entfernt er, wenn auch nicht beim ersten Mal. Entfernt auch den Geruch aus dem Kunststoff des Helms, nicht nur aus dem Polster
Leider bleibt ein chemischer Geruch zurück, der in meinem Fall allerdings deutlich angenehmer als der Bisherige ist.
Alles in allem eine eingeschränkte Kaufempfehlung für hartnäckige Fälle.

Erstellt am: 11.07.2019
Kaufdatum: 25.06.2019

Guter Reiniger

Hat voll überzeugt, Helminneres ist sauber geworden und angenehmer Geruch

Erstellt am: 02.07.2019
Kaufdatum: 24.06.2019

Perfectly clean

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Perfectly cleaned and disinfected helmet.

Erstellt am: 27.05.2019
Kaufdatum: 05.04.2018

Top Produkt

Wir haben es zum ersten Mal gekauft und sind sehr positiv davon überrascht. Können wir nur weiter empfehlen

Erstellt am: 03.05.2019
Kaufdatum: 21.04.2017

S100 Helmpolster-Reiniger

Sauberkeit muß sein und der Reiniger erfüllt seinen Zweck bestens. Benutze diesen seit einigen Jahren. Auftragen einwirken lassen und mit ordentlichen Tuch abwischen, eventuell Vorgang wiederholen. Man glaubt gar nicht wie viel Schmutz sich angesammelt hat. Und der Helm duftet dann wieder.

Erstellt am: 14.01.2019
Kaufdatum: 02.01.2019

ok ..

Past hatte schon was schlechteres mal macht sauber,
und duftet sehr fein später wieder, alles was es soll.

Erstellt am: 27.11.2018
Kaufdatum: 18.11.2018

Top

Entfernt den Schmutz und auch unangenehme Gerüche (Benzingeruch)

Erstellt am: 31.10.2017
Kaufdatum: 20.10.2017

Gute Reinigung und angenehmer Duft

Regelmäßig angewendet steigert es mir mein Wohlbefinden im Helm weil es nicht so muffig riecht.

Erstellt am: 06.10.2017
Kaufdatum: 29.09.2017
Bewertung schreiben