Produktbewertung für S100 Leder-Balsam 250 ml

23 Bewertungen

parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bonne graisse, odeur agréable, facile a appliquer.
Bonne protection veste et chaussures

Erstellt am: 20.08.2021
Kaufdatum: 08.08.2021

Gutes Produkt

Hab damit meinen 8 Jahre Atlantis Lederkombi eingefettet und nach anfänglichem Glanz sieht er nach 2 Tagen Abtrocknung fast wieder aus wie neu. Jetzt noch mit einer mittelharten Lederbürste bearbeiten, fertig. Das Fett ist offensichtlich ergiebiger als ein Spray. Ich habe für Jacke und Hose max. 1/4 d. Inhalts verbraucht, man braucht halt etwas mehr Zeit als mit einem Spray.

Erstellt am: 02.06.2021
Kaufdatum: 31.05.2021

Super

Auch für zuhause!!

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 25.02.2021

Top produkt

Alles Top

Erstellt am: 16.08.2020
Kaufdatum: 07.08.2020

Absolut Perfekt

Das Leder wird geschmeidig und wasserabweisend.
Die Anwendung ist sehr einfach und das Balsam zieht sehr gut ein.
Ein sehr gutes S100 Produkt - bin begeistert!

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 25.06.2020

Leder-Balsam

leicht zu verarbeiten, zieht gut ins Leder ein

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 25.05.2020

Funktioniert einwandfrei

Das Produkt S100 Leder Balsam gefällt mir sehr gut.

Natürlich benötigt es hier etwas mehr Zeit für die Behandlung des Leders als mit einem Spray, dafür wird das Leder sehr schön geschmeidig.

Ich benutze den Balsam zum Saisonbeginn und dann wieder vor der Winterpause.

Direkt nach der Anwendung glänzt das Leder noch - nach einem Tag verliert es diesen Glanz aber glücklicherweise wieder.

Zu der wasserabweisenden Wirkung kann ich als Schönwetterfahrer leider noch nichts berichten.

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum:

Das Beste

Das Beste, was man seinen leder antun kann!!! Nach dem einziehen fühlt sich das Leder sofort weicher an, in Gegensatz zum s100 spray.

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 19.02.2019

Lederbalsam

Ich nutze das Lederbalsam für meine Stiefel und Handschuhe. Es ist sehr sparsam, also vom Preis völlig o.k.
Nach dem auftragen kam der Schock, die Stiefel glänzten und sahen speckig aus. Aber nach der Trocknung über Nacht war alls gut, die Stiefel waren wieder matt.
Bei Regen perlt das Wasser ab und der Schmutz zieht nicht ein. Alles in allem ein super Produkt, was ich nur empfehlen kann.

Erstellt am: 02.02.2020
Kaufdatum: 25.08.2019

Lederbalsem

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Doet precies wat het belooft.
Goed spul.

Erstellt am: 30.11.2019
Kaufdatum: 20.11.2019
Bewertung schreiben