Produktbewertung für S100 Leder-Pflege Matt, 300 ml

33 Bewertungen

Schnelle Pflege für zwischendurch

Lederpflege matt funktioniert auf meiner schwarzen Alpinestars Kombi sowie Stiefel und Handschuhe perfekt. Für die Pflege zwischendurch wische ich grobe Verschmutzungen erst mit einem feuchten Tuch ab, lass das Leder trocknen und behandle alles anschließend mit dem Spray. Zieht bei mir super schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und die Farbe des Leders wirkt wieder frischer. Dazu ist das Ganze super schnell gemacht. Nur riecht das ganze etwas stark, daher am besten nicht in der Wohnung anwenden.

Erstellt am: 19.07.2020
Kaufdatum:

Sehr gute Lederpflege

Gleich alles damit eingesprüht was ich an Lederzeug hab. Handschuhe Jacke, Geldbeutel, Schuhe.. macht was es soll alles tip top geschmeidig und wasserabweisend. Sehr zu empfehlen werde ich wieder kaufen.

Erstellt am: 03.05.2020
Kaufdatum: 02.05.2020

Hinterlässt weiße Rückstände!

Absolut nicht empfehlenswert, leider wurde mir das Produkt immer wieder im Laden empfohlen aber es hinterlässt auf meinen Lederklamotten völlig weise Rückstände und die Jacke etc sieht total schmutzig aus. Definitiv nicht empfehlenswert. ( habe davon 2 Spraydosen getestet) Grüße

Kommentar
Hallo Alexander, bitte senden Sie usn den Artikel zur Überprüfung ein, wenn er Rückstände auf der Kleidung hinterläßt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.04.2020
Kaufdatum: 08.02.2020

Lieber das richtige Balsam

Habe meine Alpinestars kombi nach der Reinigung damit behandelt, nach 2 ganzen Dosen kaum Verbesserung. Die gute alte s100 Balsam dose rausgekramt und siehe da spürbarer unterschied nach der Behandlung.

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 25.02.2020

Meine Stiefel...

...danken es mir

Erstellt am: 04.03.2020
Kaufdatum: 21.02.2020

Top Pflegemittel mit einfacher Anwendung

Pflegt die Kleidung schnell und schonend. Bite ausreichend Abstand zum pflegenden Produkt nehmen.

Erstellt am: 24.07.2019
Kaufdatum: 10.07.2019

leider nicht zu empfehlen

Hab mir das Produkt gekauft, da leider nur Spraydosen verfügbar waren. was ist mir positiv aufgefallen: 1.) wirkt schnell ein 2.) einfach um auftragen nun zum negativen: 1.) extremer Gestank 2.) leicht verdrecktes Leder bleibt verdreckt - da es sehr schnell trocknet ist ein polieren oder reinigen mit einem Tuch nicht möglich 3.) nach nur einer Anwendung leer - Stiefel, Kombi, Handschuhe 4.) nur geringer Unterschied zu vorher 5.) gezieltes Auftragen auf z.B. Dichtnähten nicht wirklich möglich (Fett oder Lederöl kann hier genügend aufgetragen werden) 6.) weiße Flecken auf schwarzem Leder Mein Fazit: Nicht mit handaufgetragenem Lederfett vergleichbar. Generell war nach dem Auftrag kein Unterschied zu vorher bemerkbar.

Erstellt am: 24.06.2019
Kaufdatum:

Super Sache für faule Leute

Habe mit dem S100 Lederpflege-Spray (matt) meine Lederkombi und meine Lederstiefel behandelt. Das Zeug ist super einfach in der Anwendung, man spart sich das mühseelige Einreiben mit dem Lappen. Die Fliegen und sonstiger Schutz lassen sich jetzt nach der Anwendung super einfach abwischen, der Dreck haftet nicht mehr fest. Tolle Sache - 5 Sterne von mir!

Erstellt am: 11.06.2019
Kaufdatum: 25.05.2019

Ist ok

Also weiße Flecken hatte ich keine oder irgend welche stehlen wo glänzen. Richten tut es schon so nach farb. Dose aber im Freien eingesprüht Luft getrocknet fertig. Tut man zwei Finger in ein Glass Wasser und spritzt Auf die Jacke sieht man gut wie es ab perlt. Und das sprühen eine schöne gleich mäßige Bewegung und gut ist

Erstellt am: 14.05.2019
Kaufdatum: 11.05.2019

leicht zu verwenden

super leicht anzuwenden. Stiefel sauber machen und einsprühen. Fertig

Erstellt am: 17.02.2019
Kaufdatum: 07.11.2018
Bewertung schreiben