Produktbewertung für saito Lenkerendenspiegel links oder rechts, Stück

3 Bewertungen

Billig und gut!

Fahr die Spiegel jetzt seit fast 7 Monaten. Alles paletti bin zufriden.Kann meine Voredner nicht verstehen. Alle Spiegel wackeln bei zu schnellen Gasgeben. Selbst bei Premiummarken.
Und dann zu dem Preis! Kan de nsaito Spiegel nur emfehlen.

Gruss

Ed

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 25.07.2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Montage war ultra einfach und schnell. Erstes Manko nach einmal auf der Autobahn (Geschwindigkeitstest) Spiegel rechts klappte bei ca. 160km/h ein.
Wieder zuhause angekommen noch einmal nachgezogen und siehe da: es tut sich nichts mehr (bis 210km/h).
Der eine Stern Abzug kommt daher, dass bei starker Beschleunigung bzw. stärkeren Vibrationen durch den Motor beide Spiegel auch sehr stark vibrieren und so kein gutes Bild nach hinten mehr möglich ist.

Erstellt am: 12.10.2020
Kaufdatum: 11.07.2020

Spiegel verstellt sich

Hallo
Ich habe die Spiegel gestern gekauft und gleich montiert. Montage war einfach. Direkt am Lenker. Optik gut und die Sicht nach hinten Ist auch viel besser als vorher!
Leider kommt jetzt das minus: beim Gasgeben verstellen sich die Spiegel von alleine. Auch vertragen sie keine Geschwindigkeit über 100 km/h.
Ein absolutes nogo! Das Kugelgelenk am Spiegel Glas ist viel zu locker! Vielleicht für ein Mofa zu gebrauchen.
Die Teile gehen postwendend zurück!!

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020
Bewertung schreiben