Produktbewertung für Schraubensätze für HD Lenkerklemmen Edelstahl natur oder schwarz

2 Bewertungen

Empfindliche Oberfläche....

.....daher beim Eindrehen der Schrauben äußerste Vorsicht walten lassen, da auch nur bereits bei leichtem Verkanten des Steckschlüssels die Oberfläche zerkratzt....diesen Hinweis hatte ich auch schon bei den schwarzen Hutmuttern gegeben; hier ist bereits beim Ansetzen des Schraubenschlüssels die lackierte Oberfläche beschädigt worden.
Als Hinweis zur Überlegung: für ca. 5 Euronen mehr gibt´s bei sämtlichen Customizern die Schrauben schwarz verzinkt....

Erstellt am: 02.12.2020
Kaufdatum: 24.11.2020

Schraubentausch

Das Material ist gut, das Finish der Edelstahlschrauben leider nicht ;-(
Stark geriffelte Schraubenköpfe, aufwendige Nacharbeit!

Erstellt am: 31.10.2020
Kaufdatum: 21.10.2020
Bewertung schreiben