Produktbewertung für Schuberth Visiermechanik C3 Pro / C3 / S2

13 Bewertungen

heer

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

werkt perfect

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 18.01.2021

Meccanismo visiera Schubert C3

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Pezzo di ricambio ottimo.

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

unnötig, wenn man nur das Visier ersetzen will

Da mir das Visier bei einer Ausfahrt weggeflogen ist, musste dieses neu bestellt werden. Bei der Bestellung wurde auf diese Visiermechanik verwiesen. Mitbestellt - angekommen - Tüte aufgerissen. Und dann bei der Montage festgestellt, dass der Erwerb dieser Teile gar nicht nötig gewesen wäre. Das Ganze ist so flatterig! Das gehört so! Das Visier kann wirklich mit leichtem Druck (Fahrtwind) aus der Visiermechanik fallen und im Gebüsch verschwinden, oder der nächste fährt drüber.
An der Befestigung des Visieres, und dass ist die Aufgabe dieser Mechanik, sollte dringend gearbeitet werden.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

bitte lassen Sie die Montage Ihres Visieres einmal von Ihrer Louis Filiae überprüfen, wenn dieses nicht fest sitzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.07.2019
Kaufdatum: 09.07.2019

Schuberth

Sehr leicht selbst auszutauschen, allerdings Inbusschlüssel erforderlich. Aber trotzdem TOP.

Erstellt am: 01.05.2019
Kaufdatum: 24.04.2019

Movimento visiera Schubert c3

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Prodotto originale Schubert

Erstellt am: 21.03.2019
Kaufdatum: 10.03.2019

Teile in Ordnung, allerdings keine Imbusschrauben geliefert.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Nach dem Installieren des Visor Mechanism klappt der offene Visor nicht mehr runter, prima.
Bei der Installation folgte ich der Gebrauchsanleitung. Allerdings haben die mitgelieferten Schrauben nicht wie bescrieben einen 2.5 mm imbuss, sondern einen Sternfoermigen Imbus. Wuerde hilfreich sein wenn die mitgliefereten Schrauben wie die originalen Schrauben einen 2.5mm Imbuss haetten.

Erstellt am: 10.09.2018
Kaufdatum: 29.08.2018

Alles top

Am 26.08. bestellt, am 27.08. geliefert. So sollte es sein. Alles prima.

Erstellt am: 03.09.2018
Kaufdatum: 26.08.2018

viziermechaniek C3

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Alles bestens und sehr schnell

Erstellt am: 26.07.2018
Kaufdatum: 15.07.2018

endlich

Das Visier hält nun richtg und klappt nicht mehr bei 60 km/h von selber runter. Scheinbar hat Schuberth erkannt, dass eine lapprige Visiermechanik nicht zu gebrauchen ist und hat nachbegessert. Jetzt sitzt das Visier stramm genung.

Erstellt am: 26.07.2018
Kaufdatum: 19.07.2018

Vom Prinzip her ja, aber...

Prinzipiell in Ordnung. Was mich gewundert hat ist das der Innensechkant der neuen Schrauben anders (kleiner) ist als das Original. Da muss man sich dann erst wieder einen Schlüssel besorgen weil so einer in keinem Sortiment vorhanden ist.
Man sollte hier Schrauben mit Handelsüblichen Schlüsselgrößen nehmen so wie sie Original verbaut waren.

Erstellt am: 25.08.2017
Kaufdatum: 13.08.2017
Bewertung schreiben