Produktbewertung für Scorpion Visier EXO-400 / EXO-450 / EXO-700

8 Bewertungen

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Reçu dans un emballage bien protégé en moins de 10 jours.

Erstellt am: 18.07.2020
Kaufdatum: 15.07.2020

Schade drum

Leider nur 1 Stern da das Visier in der Mitte oben (Innenseite) sehr tiefe Kratzer hatte, und die Visier Verpackung lässt zu wünschen übrig.Sorry aber so was für den Preis,dass geht überhaupt nicht.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem und bitte um Rücksendung des Artikels zwecks Überprüfung / Umtausch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.03.2020
Kaufdatum: 07.03.2020

So sollte es sein

Hab den Helm schon vor einigen Jahren bei Louis gekauft, jetzt war das Visier überfällig und siehe da Nachkauf bei Louis kein Problem .

Erstellt am: 27.04.2019
Kaufdatum: 20.04.2019

Visier

Visier passt genau und ist absolut super.
Danke

Erstellt am: 03.04.2019
Kaufdatum: 23.03.2019

Ersatz Visier für mein Alten Scorpio Exo Helm

Für meinen Alten Scorpio Exo Helm habe ich schon lange nach einem Ersatz Visier gesucht und bei Louis gefunden. Top das dies noch im Sortiment war den Schließlich hatte ich den Helm 2011 auch dort gekauft.

Erstellt am: 01.04.2019
Kaufdatum: 23.03.2019

corpion écran EXO-400 / EXO-450 / EXO-700 / EXO-750

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

tres tres bien

Erstellt am: 15.11.2018
Kaufdatum: 02.11.2018

Bin sehr zufrieden

Also bin jetzt 1 Saision damit gefahren, und hatte auch genug Insekten darauf kleben.
Ich habe mir das ganz dunkle Visier bestellt, damits erstens zum Helm besser passt und damit mich die Sonne nicht so blendet.....

Also ich reinige es mit normalen Glasreiniger für die Fenster und die Folie ist wie am ersten tag...
Das auswechseln der Visiere ist etwas umständlich, da muss ich den vorsprechern recht geben, es zwickt und zwackt einwenig, aber das Endresultat lohnt sich dann doch.

Also wenn man ein wirklich getönes Visier haben will , das man das Gesicht so gut wie gar nicht sieht, muss man das ganz dunkle nehmen. Ist auch bei Fahrten gegen die Sonne empfehlendswert....
Nachts kann man halt klarerweise damit nicht fahren.. wollte ich nur noch so dazugesagt haben

Erstellt am: 22.10.2010
Kaufdatum:

gutes visier...

hi,

das visier ist sehr gut, kanten schon etwas unsauber verarbeitet...
aber passform ok...

ich habe das visier jetz 14 tage täglich gefahren, keine kratzer, löst sich auch nix ab...mache das nur mit wasser und flüssigseife sauber und dann ist das gut...

könnte etwas billiger sein, deswegen 4 punkte

mfg raiko

Erstellt am: 24.07.2009
Kaufdatum: 09.07.2009
Bewertung schreiben