Produktbewertung für SHARK Factory-Style Auspuffsystem

59 Bewertungen

Perfekt für GSX-R 1000 2018

Danke Louis und Shark für diesen Endschalldämpfer. Anbau absolut problemlos, die Optik ist klasse und der Sound mega. Auch nach den ersten 1.000km immer noch alles top, kann die Anlage nur empfehlen.

Erstellt am: 22.03.2021
Kaufdatum:

top an Z900

Lieferung wie immer top. Auspuff ausgepackt, Original runter, SHARK drauf = passt alles perfekt. Optisch für mich ein sehr schöner Auspuff. Hab mir die Variante in schwarz statt Carbon ausgesucht und bin richtig happy. Auch dass der Auspuff so ein bisschen hochgezogen wird, macht ihn für mich optisch noch etwas auffallender und sportlicher als andere. Auch der Sound ist etwas bassiger, brummeliger, aber nicht wirklich viel lauter. Bin absolut glücklich und kann die Anlage zumindest für die Z900 nur empfehlen.

Erstellt am: 10.03.2021
Kaufdatum: 19.02.2021

Passen nicht

Passen nicht auf die Suzuki GSX-S750

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Montageproblem, senden Sie uns den Auspuff bitte zurück, geben Sie dazu genau an, was nicht gepaßt hat und nennen Sie Fahrzeutyp / Baujahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 22.02.2021

mega Sound

Hab mir den Factory an die Z 800 montiert. Der Sound ist der HAMMER! Auch optisch richtig schön klein und kompakt...bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 27.11.2020
Kaufdatum:

Stark an SC77

Genialer kleiner Schalldämpfer mit toller Optik. Sound sportlicher und kerniger als Original, sicher aber nicht zu laut. Montage tip top und Lieferung wie gewohnt von Louis - weiter so. :-)

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 03.08.2020

Artikel passt nicht

Der Artikel passt für meine Honda CBR 1000RR 2008 nicht
Verbindungsrohr vom ESD ging nur halb auf meinen Krümmer drauf und danach hat sich herausgestellt das der Winkel auch garnicht stimmt da er viel zu weit zur seite geht und zu weit unten ist sodass ich ihn nicht an meine Fußrastenanlage montieren kann

Erstellt am: 20.08.2020
Kaufdatum: 13.08.2020

Kawasaki Z750 Bj.2007

Optisch wirklich top! Passt zur Z750 einwandfrei und mit der kurzen Optik sieht das ganze Motorrad schön sportlich/aggressiv aus. Von hinten gesehen wirkt der DB Killer allerdings etwas groß durch den großen Durchmesser, da das Loch für die Abgase im Verhältnis eher klein ist.

Vom Sound definitiv besser als der Standard Auspuff und einen Leistungsverlust merke ich nicht. Man sollte allerdings nicht von den Videos im Internet zu hohe Erwartungen haben wenn der DB drin ist. Anscheinend sind im Internet die Kats draußen. Der Klang mit DB ist aber völlig in Ordnung.

Versendung von Louis lief wieder problemlos und nach Bestellung war der Endschalldämpfer am übernächsten Tag da. Also großes Lob and Louis Team für die beständig gute Abwicklung!

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 17.06.2020

Top

Klingt super, leichtes Einbauen.
Bin zufrieden. Danke

Erstellt am: 15.02.2020
Kaufdatum: 13.02.2020

Passt

Der Endschalldämpfer wurde sehr schnell geliefert und noch schneller angebaut. Dabei gab es keinerlei Probleme, alles passte. Verbaut wurde der Topf an einer Streety 675. Der Sound ist so, wie ich es von Shark gewohnt bin, nicht zu laut aber kernig.

Erstellt am: 04.11.2019
Kaufdatum: 01.11.2019

Totale satisfaction.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Le silencieux Shark Factory est beau, efficace et léger.
Il convient de complimenter sans réserve le fabricant MP Dynasty Exhaust SRL pour cette magnifique réalisation.
Il faut également préciser que ce modèle de silencieux, prévu pour la Ninja ZX 6R 636 de 2013 à 2016 est parfaitement adapté au nouveau modèle 2019 de cette moto Kawasaki.

Erstellt am: 18.07.2019
Kaufdatum: 05.07.2019
Bewertung schreiben