Produktbewertung für Shark Pinlock Innenscheibe RSI/ S600/ S700 / S700S / S900 / S900C / Ridill

5 Bewertungen

Wie erwartet gut

Versand ging wie immer sehr schnell,sehr großzügig verpackt.
Das Pinlock tut was es soll!

Erstellt am: 30.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

Pinlock

Macht was es soll. Passt

Erstellt am: 29.03.2020
Kaufdatum: 15.03.2020

Macht was es soll

Die Sichtfläche bleibt Beschlagsfrei und bei meinen beiden Visieren am Shark Ridill gings einfach zum montieren. Mal schauen ob ich dann nachspannen muss und die Funktion dann ebenfalls noch Top ist.

Erstellt am: 16.03.2020
Kaufdatum: 11.02.2020

Onverwacht zeer tevreden.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Twijfelde of dit viziertje zou helpen, maar bij +8 graden zonder probleem kunnen gebruiken, dus positief verrast en tevreden.

Erstellt am: 16.01.2020
Kaufdatum: 05.01.2020

Klasse

Fahre mit dem Helm + Pinlok-Visier seit Ü2Jahren und bin voll zufrieden. Dank dem Pinlok kann ich das Visier, bei Kälte oder Regen, völlig schließen. Kein Problem bei der Montage, kein Beschlagen ! Hab den Kauf von Helm und Pinlokvisier noch nicht bereut !

Erstellt am: 31.10.2017
Kaufdatum: 05.05.2015
Bewertung schreiben