Produktbewertung für Shark Skwal / Spartan / D-Skwal Pinlock Visier

36 Bewertungen

Mal wieder gebrochen

Vor gut 2 Jahren das Visier nach Bruch an den Haltenasen ersetzt, inkl. Pin-Lock.
Nun schon wieder nach gut 8000km wieder der gleiche Mist. unter dem Fahren bricht das Teil wieder auf der linken Seite.
Garantie vorbei fürs Visier. wieder 85 Euro für Visier und Pin-Lock. Übersteigt schon den Zeitwert von dem Helm.
Für so einen Schrott soviel Geld zu verlangen ist schon dreist von Shark. Wird die nächsten Tage ein neuer Helm werden, aber keiner von Shark.

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum:

Perfekter Ersatz

Original Ersatzvisier vom Hersteller, passt natürlich perfekt.
Pins für das Pinlock-Innenvisier sind vorhanden, ebenso eine Vertiefung an der Innenseite des Visiers.
WICHTIG! Das Pinlock-Innenvisier liegt nicht bei!!!

Vielen Dank an Louis für die extrem schnelle Lieferung!

Erstellt am: 01.03.2021
Kaufdatum: 26.02.2021

Nie mehr Shark

5 mal gebrochen....letzte Dreck

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 11.03.2019

Nie wieder Shark Helm

Ich habe mir den Helm vor 2 Jahren geholt, jetzt ist mir schon wieder das Visier an der linken Halterung zerbrochen. Nie wieder Shark Helm denn es geht noch weiter die LED´s über dem Visier gehen auch nicht mehr und die Windgeräusche sind für einen Helm in der Preisklasse MEGA SCHLECHT, dazu kommt noch das die Batterie der LED´s nach einer Weile einfach leer sind obwohl man Sie nicht nutzt. Wie gesagt nie wieder Shark Helm.

Kommentar
Hallo Herr Müller,

wir bedauern, dass Sie mit dem Helm so unzufrieden sind, senden Sie uns diesen bitte einmal zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 15.03.2019

So ein Mist !

Ich habe den Mist oft gewechselt! Leider bin ich jetzt außer der Garantie! Wie kann man so ein Haufen an Dreck nur anbieten?!

Erstellt am: 10.02.2021
Kaufdatum: 01.07.2018

Habe Ersatz bekommen !

Habe mein Visier eingeschickt und kleinen Text dazu geschrieben wie es passiert ist .
Habe ein neues bekommen bin gespannt ob das besser hält !!
Louis Team ist prima !!
DANKE !!

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum:

Passt,wie das Original

Da mein Visier schon etwas verkratzt war,bestellte ich mir dieses Visier.Das Visier ließ sich schnell montieren,aber am Anfang ließ es sich nicht komplett schließen,musste etwas mehr Druck ausüben.Mal sehen,wie es sich nach einiger Zeit verhält.

Erstellt am: 19.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020

Sehr schlecht

Visier ist nach 400 km beim aufklappen rechts oben bei der Halterung gebrochen .
Muße die letzten 100km mit einem Klapper Visier fahren .
Extra ein neues gekauft weil das alte Kratzer hätte und denn das.

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Hier hat unser Lieferant sich die erhaltenen Bewertungen zu Herzen genommen und nachgebessert.
Visiere der neuen Produktions-Chargen weisen das Problem nicht mehr auf. Ihr defektes Visier senden Sie uns bitte zur Überprüfung ein - vielen Dank!

Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020

Müll

Das ist nun das 6. Visier was mir kaputt gegangen ist.
4/6 beim Hochklappen an der Ampel. Immer die linke Seite. Die 2 anderen Male beim Versuch von getönt auf klar zu wechseln. Bei Kollegen und Freunden gibt es bei Helmen anderer Marken keine solchen Probleme. Nie wieder Shark. Schade um das viele viele Geld, das bereits in diesen Helm geflossen ist.

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum:

Schrott wäre noch geschmeichelt

Anfang April bei meiner 1.Ausfahrt mit meiner neuer Tracer brach beim öffnen an der Ampel (mal wieder 2.mal)das Visier an der seitlichen Halterung .Da ich mir die Freude am neuen Bike nicht verderben lassen wollte fix ein neues bestellt .Lieferung war wie immer von Louis einwandfrei und sehr schnell.
5 Wochen später bei einer ausgedehnten Vatertagstour erneut gebrochen. Da hatte ich noch über 200km Rückweg vor mir.Zurück ging es dann mit Max. 80km/h und runtergelassener Sonnenblende um etwas Windschutzscheibe für die Augen zu haben.
Besten Dank SHARK.
Den Müll könnt ihr in Zukunft behalten. Nach einiger Recherche fand ich im Internet einige Kunden die dieses Problem teilen.
Das hier kein verbessertes Visier entwickelt wird zeigt nur vom Desinteresse am Kunden.
Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Helm da der Preis für das ständige Erneuern des Visiers sich nicht lohnt.
!!SHARK NIE WIEDER!!

Erstellt am: 30.05.2020
Kaufdatum: 16.04.2020
Bewertung schreiben