Produktbewertung für SHARK SRC 4 Endschalldämpfer schwarz oder carbon

24 Bewertungen

Schlecht und ungenau verarbeitet, Top Klang

Keiner der beiden mitgelieferten Halter passt bei meiner FZ8 ob wohl es laut Nummer der richtige ist. Nach ein bisschen Biegen und Bohren ist er nun fest. Nebenbei sind die Feder zu kurz, passen nicht richtig in die Halter und zerkratzten das zwischen Rohr. Auch die allgemeine Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig. Ich hatte schon deutlich günstigere Endschalldämpfer und die waren besser verarbeitet. Aber der große Plus Punkt ist der Klang. Wie schon bei meinem alten Shark Track 1000. Verarbeitung Pfui Klang hui.

Wer viel wert auf den Sound legt und weniger auf Qualität/ Passgenauigkeit der ist hier richtig.

Kommentar
Hallo Max,

unser Kundendienst wird sich der Sache anehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.06.2021
Kaufdatum: 02.06.2021

bin begeistert

Der Auspuff passt wirklich mega an meine Vitpilen 701 und der Sound ist schön kernig, sportlich. Auch der Anbau mit Halter und Federn alles top - bin begeistert.

Erstellt am: 11.06.2021
Kaufdatum: 04.06.2021

Schöner Sound

Habe die Komplettanlage von dem SRC 4 an meine Honda CBR 650F RC74 verbaut.
Schöner Sound der hinten raus kommt. Eher auf der Kernigen Seite mit DB-Killer.
Ohne DB-Killer kreischt der Topf dann schön wenn er gut auf Temperatur ist, ist jedoch dann extremst laut.
Würde die Anlage jederzeit weiter empfehlen.

Erstellt am: 07.06.2021
Kaufdatum:

nicht so bekommen wie Produkt beschrieben

zum positiven: sieht in natura noch besser aus wie auf dem Bild ; beigelegte Federn sehr kurz ; Sound konnte ich noch nicht beurteilen ( siehe negativen )
zum negativen : Zwischenrohr nicht wie im Text beschrieben in matt-gebürstet, sondern in Chrome Ausführung. Ich habe beim Kundenservice dann auch eine Urgenz gemeldet , die aber bis heute ( 3 Wochen ) mit einem Mail in dem nur auf die vielen Kundenanfragen verwiesen wurde ( lauter Beschwerden ? ) . Ich hätte mir schon mehr erwartet in 3 Wochen ! Werde noch eine Woche warten , wenn dann nichts kommt schicke ich ihn zurück ( gibt ja noch andere Händler ).
mfG Kurtl

Kommentar
Hallo Herr Marksteiner,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.05.2021
Kaufdatum: 07.05.2021

Top

Richtig sportlicher Schalldämpfer. Optisch klasse und hört sich auch so sportlich an wie er aussieht - sehr gut. :-)
Montage war kein Problem, passt alles einwandfrei.

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum:

Optik und Sound

Der SRC4 passt sehr gut an die GSX-S 750. Anbau war nach nicht ganz 45min. erledigt, musste nur etwas mit den Federn kämpfen, da ich keinen Zughaken besitze. Sonst aber wirklich alles top, die Optik ist mega und der Sound zaubert wir während jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht. So muss das sein....kann die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 18.03.2021

enttäuschender Service

Ich habe mir die Komplettanlage gekauft, da nur diese für mein Modell möglich ist.
Die Teile waren alle gut verpackt und auf den ersten Blick macht der Auspuff auch einen sehr guten Eindruck.
Die Probleme gingen dann bei der Montage los.
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung beschreibt zwar vier verschiedene Möglichkeiten den Endtopf am Motorrad zu befestigen, doch wie man die Krümmer anbringt und welcher Reihenfolge und Ausrichtung wird leider gänzlich verschwiegen. Auch befindet sich in der Lieferung keinerlei Hinweis, was alles im Lieferumfang enthalten ist, dafür liegt natürlich Werbung von Louis dabei.

Von den mitgelieferten Zugfedern sind vier lang und zwei kurz, welche Federn zur Verbindung von welchen Teilen gedacht sind, darf man sich wohl selbst zusammen reimen.
Auch der langsam reagierende Kundenservice ist wenig hilfreich, wenn man nicht gerade eingeplant hat mehrere Wochen mit der Montage zu verbringen.
Den Auspuff konnte ich somit nicht einmal testen, vielleicht ist er ja ganz toll, vielleicht aber auch nicht.

Vielen Dank liebes Louis-Team

Kommentar
Hallo Benjamin,

unser Kundendienst hat Sie zeitnah kontaktiert. Bedenken Sie bitte auch das hohe Arbeitsaufkommen vor den Feiertagen in der Lockdown-Situation.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 20.03.2021

toller Auspuff

Der SRC4 ist optisch wirklich top und hat meiner Erwartung in echt sogar noch übertroffen. Auch der Sound ist sehr gut und für meinen Geschmack auch nicht zu laut. Bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung und kann speziell den SRC4 nur empfehlen.

Erstellt am: 15.01.2021
Kaufdatum: 08.01.2021

Genial an ZX-6R

Der SHARK SRC-4 hat mir auf den Bildern schon gut gefallen, in Echt ist er für meinen Geschmack aber fast noch besser. Es sieht alles sehr wertig aus und die matte Oberfläche mit den Schweißnähten finden ich einfach cool. Mit viel Vorfreude also angebaut und der Sound passt zur Optik. Jetzt hat meine ZX636 endlich ihren standesgemäßen Racingsound. :-)
Danke auch an Louis für die gewohnt schnelle Lieferung.

Erstellt am: 20.11.2020
Kaufdatum:

Super Kundenservice

Shark/Fechter hatte zuerst nicht den geeigneten Halter beigelegt. Der großartige Louis Technikservice hat sich allerdings schnell drum gekümmert und so hatte ich schon nach wenigen Tagen den passenden Halter :)

Allerdings ist keine richtige Anleitung dabei, das ist bei dem Preis ärgerlich.
Die Anlage hört sich sonst gut an, ist aber ein bisschen zu laut, trotz dB Killer. Die E-Nummer beruhigt natürlich, aber wenn das Ding die Lautstärkemessung nicht übersteht bringt die auch nichts mehr.

Erstellt am: 19.11.2020
Kaufdatum: 13.11.2020
Bewertung schreiben