Produktbewertung für SHIN-YO Lenkerendenspiegel Paar, Schwarz, Rund

19 Bewertungen

Schrott

Habe die Spiegel mehrmals auf Garantie getauscht da sie immer wieder am Kunststoff brechen. Wirklich keine Kaufempfehlung.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

es tut uns leid, dass der Spiegel bei Ihnen immer wieder gebrochen ist. Es kann jedoch bei starken Vibrationen leider zu Brüchen kommen. Hier ist ein Spiegel aus Metall deutlich stabiler.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.10.2021
Kaufdatum: 08.09.2020

Falsches Bild

Ich habe die Spiegel bestellt, in der Annahme, dass sie wie auf dem Bild dargestellt ankommen. Die Spiegel kamen aber ohne das Gelenk, sie zeigen also starr nach unten. Also falsches Produkt gesendet

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.09.2021
Kaufdatum: 27.08.2021

Finger weg

Finger weg!
Gekauft fuer eine GSX-S1000.
Haengend montiert
- Spiegel sind nicht zu fixieren
- Ab Tempo 130 Km/h klappen sie weg
- Beim nachziehen der Verschraubung aufpassen denn "nach fest kommt ab"
- Die Original Suzuki Schrauben halten stand, die Spiegelaufnahmen nicht
Ergo: Wenn man nicht zuegig faehrt, Schlagloecher, Bodenwellen etc... meidet, dann bleiben die Dinger wohl in ihrer Position. Ansonsten sind die Spiegel mehr was zum angucken als zum benutzen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.08.2021
Kaufdatum: 10.08.2021

Nicht zu empfehlen

Schon das zweite Paar dieses Spiegels welches kaputt gegangen ist. Taugt für den Preis leider nichts. Lieber zu einer teureren Alternative greifen, statt sich immer wieder zu ärgern. Da kann man nur froh sein, dass das Ding niemandem in die Windschutzscheibe geflogen ist.

Erstellt am: 12.08.2021
Kaufdatum:

Vibration löst dauernd Spiegel

Wir müssen leider schon wieder nachkaufen, weil sich das Gewinde (vermutlich durch Vibrationen?) gelöst hat und wir schon wieder einen Spiegel verloren haben.
Wenn es nochmal passiert, dann werden wir auf ein anderes Produkt umsteigen müssen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

geben Sie vor der Montage am besten Schraubensicherung auf das Gewinde, dann löst es sich nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.07.2021
Kaufdatum:

Spiegel leider gebrochen

Einer der Spiegel ist nach 3000km leider gebrochen.

Kommentar
Hallo Maximilian,

wir bedauern den Schaden, senden Sie uns den Spiegel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.06.2021
Kaufdatum: 13.04.2021

Spiegel bricht wegen Vibration

Hallo,
Ich fahre eine Ktm smcr 690 bj 2016.
Bei mir vibriert es dich Spiegel regelmäßig ab. Im Kunststoff vom Spiegel bilden sich risse und der Spiegel bricht ab.
Kann man dagegen was machen ?
Ich brauche ansonsten alle 500km neue Spiegel

Liebe Grüße
Andi

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.05.2021
Kaufdatum: 30.03.2021

Très bonne visibilité

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Un produit de bonne qualité, offrant une très bonne visibilité.

Erstellt am: 15.03.2021
Kaufdatum: 25.10.2020

Gut, aber..

Die Spiegel sind gut, aber man sollte sie( alle Schrauben) mit Loctite befestigen, da sie sich bei Vibration, so war es bei mir, lösen können. Auch ist es nicht zu empfehlen sie bei 40 Grad dauerhaft der Sonne auszusetzten, da ich glaube, dass mein linker Spiegel sich aufgrund der knallendenTemperatur gelöst hat.

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 31.07.1998

Während der Fahrt abgefallen.

Absolut nicht zu empfehlen. Wer auf die Idee kommt sowas für den Straßenverkehr Keine Sicherheitsschrauben vorhanden. Während der Fahrt haben sich fast alle Schrauben gelöst und der Spiegel flatterte hin und her. Nach ein paar Minuten war er ab... Bei der ersten Fahrt. Die Schrauben wurden so fest es möglich war angezogen. Dadurch ist es auch nicht möglich ihn während der Fahrt einzustellen... Sollte er bis dahin nicht schon ab sein

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

das klingt doch nach einem Montageproblem...wenn Sie die Schrauben vernünftig mit Schraubensicherung einbauen und ausreichend festziehen, werden sie auch halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.07.2020
Kaufdatum: 24.06.2020
Bewertung schreiben