Produktbewertung für Siebenrock Ersatz-Endschalldämpfer

4 Bewertungen

Rost

Auspuff sieht (schön) aus wie BMW-Original, allerdings hatte bei mir der rechte Endschalldämpfer schon bei der Lieferung im Innenrohr erheblichen (Flug ?)- Rost !!(Lagerung bei hoher Luftfeuchtigkeit ?) . Ich hab das mit "Mike-Sanders-Rostfett" behandelt, mal sehn ob's hilft . So etwas dürfte bei einem Markenprodukt (Siebenrock) nicht passieren ! Der linke Schalldämpfer war voll in Ordnung .

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.09.2019
Kaufdatum: 04.09.2019

Klawunn

Schalldämpfer hatte an der Unterseite keine Verchromung. Habe sie umtauschen müssen in der Louis Filiale

Erstellt am: 06.09.2019
Kaufdatum: 30.08.2019

Top

Preis Leistung einfach nur TOP, als Ersatz für die in die Jahre gekommenen Original Schalldämpfer

Erstellt am: 07.02.2018
Kaufdatum: 05.02.2018

Guter Nachbau des Originals

Super Ware, keine Beanstandungen..danke, für die Verfügbarkeit dieses Produkts...

Erstellt am: 12.04.2017
Kaufdatum: 03.04.2017
Bewertung schreiben