Produktbewertung für SITO PLUS Rollerauspuff

9 Bewertungen

Toller Sound

Der Sito Plus hört sich am Yamaha Aerox S144 Bj. 2010, 2Takter, schön dumpf an, ist optisch hübsch und nicht zu auffällig, es werden für obigen Roller jedoch nur ein Satz Kupplungsfedern mitgeliefert. Leider hat die Lackierung nicht so gut durchgehalten, nach 3Monaten war die schwarz-matte Beschichtung an einigen Stellen weg. Auspuff wurde anstandslos und schnell von Louis ersetzt. Für Soundliebhaber gibt es keinen besseren, er hört sich echt gut an. Leistungsmässig bin ich sehr zufrieden mit dem Schalldämpfer trotz Drosselung.

Erstellt am: 11.06.2020
Kaufdatum: 04.06.2020

Sehr guter Schalldämpfer mit preiswertem Hitzeschutz

Auspuff für Yamaha Aerox 2T Baujahr 2010 bestellt, Optik sehr gut, aber leider ist der Hitzeschutz nur aus Kunststoff. Wäre bei dem Preis schön gewesen diesen in Edelstahl zu bekommen. Trotzdem von mir 5Sterne. Sound ist hervorragend...4takter Sound schön dumpf trotz 2takt Minarelli Motors. Anzug im gedrosselten Zustand des Auspuffes mit den mitgelieferten 5g Variorollen sehr gut- mit den 7g Variorollen, die vorher verbaut waren, kam er recht schlecht in Gang wegen zu geringer Drehzahl. Kupplungsfedern sind nicht getauscht worden, da eine neue Naraku Sportkupplung verbaut ist. Montage problemlos möglich. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf.

Erstellt am: 11.12.2019
Kaufdatum: 03.12.2019

Einfach top

Bin einfach begeistert von diesem Produkt :) Montage ging leicht von der Hand , die mitgelieferten vario gewichte 4,2 und 5,8 gramm sowie 2 Sätze kupplungsfedern (hart) sollte man allerdings einbauen habe mich für die 4, 2 gramm gewichte entschieden , Sound klingt satt und Anzug bis endgeschwindigkeit einfach super :) hab die drossel entfernt aus dem Krümmer, mein Explorer race 50 geht jetzt 60kmh. Jeder Zeit wieder.

Erstellt am: 18.06.2019
Kaufdatum:

SITO-PLUS Rollerauspuff für Piaggio/Vespa LX50

Wurde an einer Piaggio/Vespa LX 50 /2T verbaut. Sieht aus wie das Original und ist endtrosselt nur geringfügig lauter. Bei ausbohren der Krümmerdrossel verliert man logischerweise die Zulassung! Ich würde die Drossel nur endfernen wenn auch der Antrieb endtrosselt wurde.Das Sekundärluftsystem muß stillgelegt werden. Passform sehr gut! Für mich - Top, Preis Leistung für die Vespa!

Erstellt am: 22.07.2018
Kaufdatum: 08.07.2018

Super

Ich kann mich nicht beklagen. Roller ist wieder schön leise, Passform gut. Ausreichend Anbaumaterial ist auch vorhanden. Schnell montiert und super.

Erstellt am: 14.04.2017
Kaufdatum: 12.04.2017

Schlechte Passform

Habe diesen Auspuff für meine Honda Bali bestellt. Leider passen nur 2 von 3 Schrauben an der Auspuffhalterung. Da passte der LeoVince SP3 bedeutend besser. Noch dazu gibt es keinerlei Schrauben im Lieferumfang. Passen die Originalschrauben nicht (wie meine, da zu kurz, bzw. der Adapter ist zu dick) darf man eben noch neue dazukaufen. Nicht mal die Schraube für die Befestigung des Adapters am Auspuff ist dabei. Zum Auspuff selbst: Sieht nett aus, wie jeder "günstige" Ersatzauspuff. Ist auch angenehm leise.

Erstellt am: 17.06.2016
Kaufdatum: 16.06.2016

Danke Louis !

Sehr angenehm überrascht ,schnelle Lieferung, megafreundliches Personal ! Der Sito ist der Hammer auf meinem Kalio ! von unten her starker Anzug zieht durch bis Endgeschwindigkeit, Welten besser, wies Orginal ! Optik nahe auch am Orginal ! und der Preis ohne Worte ! kann ich nur jedem zum Kauf raten ,mehr Leistung in Orginaloptik !

Erstellt am: 01.09.2012
Kaufdatum: 31.08.2012

Kurzzeitauspuff

im Vespa ET4/125 ist der Topf nach 1 Jahr durch. Der Auspuff war doch nicht Preiswert sondern Billig! Qualität sieht anders aus. 1 Stern weil die Chromblende noch glänzt.

Erstellt am: 20.05.2012
Kaufdatum: 30.06.2011

Der Wahnsinnnnn

Der Pott ist der Hammer,fahre einen RACE GT 50 (Minerelli liegend 50ccm) der anzug bis 30 ist ok, aber ab da zieht er bis locker 70 kmh durch echt der reine wahnsinn,habe zwar die Drossel ausem krümmer gemacht sonst aber nichts am fahrzeug verändert,original lag der top speed mit viel anlauf bei max 50 kmh jetz liegt er bei 75kmh und mehr denke ich...... TOp PREIS LEISTUNG SUPER !!!!!!!

Erstellt am: 03.08.2010
Kaufdatum: 25.07.2010
Bewertung schreiben