Produktbewertung für Sp Anti Vibrations Modul schwarz

6 Bewertungen

?

Für Handys mit mechanischer Bildstabilisierung (ab ca iPhone 8) unbedingt notwendig.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 07.12.2020

SP Connect

Sollte eigentlich als Standard bei der Halterung dabei sein und nicht separat zu bezahlen.
Produkt selber ist Ok.

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 21.09.2020

Sehr ärgerlich!

Ich habe mir letzten Samstag die Handyhalterung von SP-Connect gekauft, angebaut und auf Grund von Design und der vielen Einstellmöglichkeiten mit 5 Sternen bewertet.
Bei einer Probefahrt kamen mir allerdings Bedenken hinsichtlich der Vibrationen am Lenker. Also habe ich noch einmal nachgeschaut und diesen Schwingungsdämpfer gefunden. Im Laden hat mich kein Verkäufer auf mögliche Probleme mit dem Handy und diese Nachbesserung des Herstellers hingewiesen. Ich hatte gehofft, dass die Einlage in der Schelle der Halterung die Schwingungen aufnimmt.
Es ist schon eine Frechheit, dass einem dieses Teil als Upgrade zu der offensichtlich falsch konstruierten Halterung angeboten wird. Normalerweise müsste die Nachbesserung eines Mangels (einer Fehlkonstruktion) kostenlos sein. Auf jeden Fall sehe ich hier auch "Louis" als Vertreiber dieses Artikels in der Verantwortung, die Interessen der Käufer wahrzunehmen!

Erstellt am: 15.09.2020
Kaufdatum:

Eigentlich frech!

Man muß sich das auf der Zunge zergehen lassen. SP Connect entwickelt eine Halterung für eine klar umrissene Umgebung (Motorradmontage), eigentlich wirklich gut gemacht und eigentlich schick. Im Nachgang fällt auf, das Handykameras ggf. dadurch aber beschädigt werden können weil die Halterung zu Steif ist und Vibrationen überträgt. Statt also das Produkt dann zu optimieren und das Thema im Sinne des Kunden zu lösen, entwickelt man eine weitere Halterung die der Kunde, der zuvor vielleicht genau deswegen schon einen Schaden ertragen mußte (iPhone Kameramodul kostet um die 370,-- Rep), nochmal extra zahlen darf. Wahnsinn, sowas gibts nur im Marketing.....Eigentlich gehört as Anti Vibrationsmodul direkt zur Halterung da es ja wohl offensichtlich ist das die Halterung sonst für Motorradfahrer ungeeignet ist! Und nicht andersherum. Insofern KEINE Kaufempfehlung da das Produkt fehlerhaft im Konzept ist, präziser gesagt, sich nicht für den Anwendungsfall Motorradfahren ohne die Zusatzhalterung eignet.

Erstellt am: 03.09.2020
Kaufdatum: 28.08.2020

sollte Standard sein

Die SP Connect Halterungen sind bekannt dafür, Vibrationen zu stark weiter zu geben, und so die Komponenten des Smartphones - allen voran die Kamera - auf kurz oder lang zu zerstören. Dieses Anti-Vibrationsmodul sollte von vorn herein als Standard bei jeder verkauften SP Connect Halterung integriert sein! Noch einmal 30€ extra zu verlangen, damit das Smartphone keinen Schaden in der Halterung nimmt, ist eine Frechheit.

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum:

Endlich ohne Kameradefekt.

Habe mir den Dämpfer beim SP-Connect-Shop gekauft. Ich muss sagen, der Dämpfer verrichtet seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vorher hat meine CB1300 die Kamera meines IPhone 11 schon nach wenigen 100 Kilometern kaputtvibriert. Bis ich erstmal dahinter kam, das die Kamera vom Motorrad zerstört wird sind 4 Kameramodule durchgegangen. Nach über 1000km ist die Kamera immernoch funktionsfähig.

Erstellt am: 04.07.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben