Produktbewertung für SP Connect Auto Lüftungshalterung Vent Mount Snap

4 Bewertungen

Hält Super ABER...

...nicht das Handy(leider).
Hält Super an der Lüftungslamelle aber nicht das Handy. Einfache Handhabung mit dem Gedanke"das soll halten?" Erste Fahrt mit 800km,okay das hält und hat mich überzeugt,das gibt fünf Sterne.
Zweite Fahrt,selbe Strecke,das Handy ist zwei Mal runtergefallen.
Mit der Anbringung kann man nicht viel falsch machen,wird ja nur eingehängt ohne eine merkliche Rastung (schade).
Mal schauen wie es weiter geht,ansonsten fliegt das Ding aus dem Fenster.

Erstellt am: 18.10.2021
Kaufdatum: 07.10.2021

Vollkommen in Ordnung

Entgegen der bisherigen Bewertungen kann ich nichts negatives berichten. Tatsächlich weicht die Bedienung von der gewohnten bei SP Connect ab, d.h. es wird nicht verriegelt indem man das Smartphone dreht.
Über eine umständliche oder gar unsichere Anbringung kann ich aber nicht klagen. Das Smartphone wird quasi eingehängt indem man das Gerät heran drückt und nach unten schiebt. Wenn das erfolgt ist, kann man sein Handy um 360° Stufenlos drehen. In einem kleinen Versuch ist mir das Handy nichteinmal aus der Halterung gefallen als ich es kopfüber gedreht hatte - demnach nix zu meckern meiner Meinung Nach.
Ob der Preis hier gerechtfertigt ist, sei dahingestellt - 10€ könnten es vermutlich auch tun; dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Teil und nutze es regelmäßig.

Erstellt am: 16.08.2021
Kaufdatum:

sehr schlechte Autohalterung, rate dringend vom Kauf ab

Da ich ansonsten von den Produkten von SP Connect begeistert bin, verstehe ich nicht was diese Halterung soll. Wer die ansonsten bombensicheren Motorrad-Handyhalterungen von SP Connect kennt, wird von diesem Teil schwer enttäuscht sein. Denn hier wird das Handy quasi nur "reingehängt" und nicht wie man es vom Motorrad gewohnt ist durch eine Drehung bombenfest verriegelt. Also Hände weg, das teil taugt nichts, das müssten die Leute von SP Connect dringend überarbeiten. In der vorliegenden Form ist die Halterung für das Auto unbrauchbar, schade eigentlich, denn ansonsten hätte man un universelles Halterungssystem für das Motorrad UND für das Auto. Hier ist ein Stern noch zu viel.

Kommentar
Hallo Uwe,

wenn Ihnen der Artikel nicht zusagt, können Sie ihn neuwertig gern zur Erstattung zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.07.2020
Kaufdatum: 22.07.2020

Bedienung etwas umständlich

Ich kenne Systeme, bei denen mit Magneten gearbeitet wird(deutlich schnelleres befestigen, jedoch nicht so stabil). Da hier das Telefon eingehangen und nach unten geschoben werden muss, ist es relativ umständlich das Gerät in die Halterung zu bringen. Wenn das Handy einmal hängt lässt es sich auch nach links und rechts neigen und hängt stabil. Ich habe es mir gekauft, da ich die selbe Systemhalterung auch an meinem Motorrad habe, sonst würde ich eine andere Autohalterung mir zulegen.
Da sich die Lüftungslamellen auch bewegen ist es nicht einfach das Handy direkt schnell einzuhaken.

Erstellt am: 09.06.2020
Kaufdatum: 02.06.2020
Bewertung schreiben