Produktbewertung für Spiegel Rund Schwarz 8mm Anschluss

7 Bewertungen

gut

Passt wunderbar an den NIU, die Spiegelflächen könnten noch ewas größer sein.

Erstellt am: 26.03.2020
Kaufdatum: 18.03.2020

perfekter Ersatz für jene am NIU Npro

endlich seh ich hinreichend mehr als mich selbst. ;-)

Erstellt am: 14.03.2019
Kaufdatum: 07.03.2019

Passt wie ich es wünsche

Gutes Produkt.

Erstellt am: 26.10.2018
Kaufdatum: 15.10.2018

Preis-Leistungsverhältnis top!

Hallo, habe einen guten Rückspiegel für mein Stadtfahrrad gesucht. Als Motorradfahrer komm ich mir ohne am Rad nackt vor- also ab zu Louis. Der Spiegel sollte entsprechend geeignet sein (langer Arm), leicht, mit gutem Sichtfeld und idealerweise per leichter Schelle montierbar- und günstig. Viele Radspiegel sind planes Glas, entsprechend wenig sieht man, und kosten doch einiges. Gesucht, gefunden! Eine Schelle ist sogar dabei, die aber sehr zart ausfällt. Am Motorradlenker dürfte die eher nicht lange halten. Mit ein bisschen Tuning hält sie aber am Fahrradlenker gut. Deshalb in Summe 5 Punkte- die Befestigung ist ja lt. Produktbeschreibung nicht dabei. Hinweis: die Spiegelschelle Universal fällt sehr massiv aus, die war mir für den zarten Fahrradlenker etwas zu schwer. Schöne Wintersaison am Bike Ivonne

Erstellt am: 04.11.2015
Kaufdatum: 04.11.2015

Gute Spiegel und guter Preis

Bin mit dem Artikel zufrieden, Preis und Leistung passen zusammen.

Erstellt am: 08.10.2011
Kaufdatum: 02.10.2011

Guter Sicht nach hinten

Guter Sicht nach hinten hab ich jetzt dank dieser guten Spiegel. Bisher konnte ich nur meine breiten Schultern bewundern :-)

Erstellt am: 20.05.2011
Kaufdatum: 18.05.2011

Preis / Leistung = Unschlabar

Bessere Sicht als mit den Originalspiegeln!

Erstellt am: 23.07.2010
Kaufdatum: 19.07.2010
Bewertung schreiben