Produktbewertung für Spiegel Universal Schwarz

24 Bewertungen

Rétroviseur 10 mm

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Impeccable. Et pour un prix très raisonnable, surtout par rapport au prix des pièces d'origine.

Erstellt am: 08.07.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

Öl und Ölfilter

Alles OK, keine Mengel.

Erstellt am: 09.07.2020
Kaufdatum: 29.06.2020

Spiegel

Muste ich leider zurücksenden,sie hatten beide rechtsgewinde und ich brauch links u. rechts.

Erstellt am: 09.07.2020
Kaufdatum: 29.06.2020

Einfache Spiegel

Einfache Spiegel,von guter Qualität,die nicht so "mächtig" sind wie die Originalspiegel meiner DL 1000.

Erstellt am: 26.06.2020
Kaufdatum: 18.06.2020

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe die Spiegel an meiner Suzuki DR 650 Dakar als Ersatz für meine, ebenfalls aus dem Zubehör stammenden Spiegel montiert. Der Grund für den Wechsel:
- obwohl die "alten" Spiegel deutlich kürzer und kleiner ausfielen, haben diese schon bei moderater Drehzahl fürchterlich vibriert... zudem habe ich beim Blick in die Spiegel hauptsächlich meine Arme und Schultern gesehen!
Die Spiegel von Louis nun, sind zunächst einmal preiswert, scheinen gut verarbeitet! Sie laden deutlich weiter aus (ohne über den Lenker hinaus zu stehen!) dadurch ist das Blickfeld nach hinten nahezu lückenlos und sie vibrieren trotzdem deutlich weniger...ich meine, wenn man mit einer Einzylinder-Enduro mit 150 über die BAB geht, darf ein Spiegel schon vibrieren, oder?
Fazit: mehr als empfehlenswert! Daher 5 Sterne!

Erstellt am: 16.08.2019
Kaufdatum: 30.07.2019

Rétroviseur universel Noir

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Le meilleur rapport qualité prix possible, bravo Louis

Erstellt am: 26.04.2019
Kaufdatum: 11.04.2019

Kommt dem Yamaha Original SRX nahe, aber Vibrationen

Beim Einzylinder starke Verzerrungen durch Vibrationen, Yamaha verbaut im Spiegel Eisen als Gewicht zur Dämpfung. Im Gegensatz zum rechten Spiegel vergrößert die linke Seite nicht.

Kommentar
Hallo Herr Fürst,

wenn Ihre Spiegelgläser ein ungleiches Bild geben, senden Sie uns die Spiegel bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.10.2018
Kaufdatum: 30.08.2018

Kommt dem Original optisch nahe

Optisch ein Ersatz für Yamahe Spiegel. Im Gegensatz zum Original vibriert der Spiegel stärker. Der Yamaha Spiegel ist deutlich schwerer, da im Spiegel noch ein Metallgewicht auf Schaumstoff verbaut ist. Habe aber noch nichts besseres/schöneres gefunden. Darum doch 4 Sterne.

Erstellt am: 04.10.2018
Kaufdatum: 30.08.2018

Kommt dem Yamaha Original SRX nahe

und hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Erstellt am: 02.09.2018
Kaufdatum: 30.08.2018

Na ja

So ist er gut verarbeitet und passt gut zu meiner Enduro. Er vibriert sehr stark sodass der Nachfolgende Verkehr nicht erkannt werden kann.
Fahre eine 1 Zylinder Reiseenduro.

Erstellt am: 04.08.2018
Kaufdatum: 03.07.2018
Bewertung schreiben