Produktbewertung für Spiegel-Verlängerungsset inkl. Adapter

15 Bewertungen

Spiegel-Verlängerungsset inkl. Adapter

Spiegel-Verlängerungsset inkl. Adapter paßt einwandfrei.
Preis: Gibts nirgends güstiger.

Erstellt am: 05.09.2019
Kaufdatum: 28.08.2019

Fait son job, pas hyper esthétique.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Comme je le dit dans le titre, ce petit kit assez complet fait son job parfaitement pour vraiment pas chère. Par contre ils ne sont pas très beaux mais de bonne qualité quand même. Je valide car ils font exactement ce à quoi j'espérais.

Erstellt am: 22.06.2019
Kaufdatum: 02.06.2019

perfekt

Das Set enthält genau die Teile, um einen Honda-Spiegel seitlich zu versetzen, leicht zu montieren, alle Teile mit sauberem Finish und schön verchromt, ob Korrosionsfestigkeit gegeben ist, muss sich noch zeigen.

Erstellt am: 25.07.2018
Kaufdatum: 12.07.2018

Spiegelverlängerungsset

Set wurde in Schwarzer Ausführung erworben,
erfüllt seinen zweck Optimal.
Aber Qualität sehr schlecht, Schrauben rosten nach dem ersten Einsatz,
hätte von Louis mehr erwartet.
Jetzt müssen Schrauben in V2A mit links und rechts Gewinde besorgt werden,
es sei denn, Louise liest den Artikel und sendet kostenfrei !

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

neue Chromteile sollten einmal mit einem hartwachshaltigen Pflegemittel oder mit Nevrdull abgewischt werden, dann sind sie besser gegen die Witterung geschützt und rosten nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.06.2018
Kaufdatum: 29.05.2018

Macht was es soll

Die Verlängerungen machen, was sie sollen, top.

Aber: ich habe die schwarze Ausführung und was da die Schrauben rosten ist schon gruselig.

Erstellt am: 16.04.2018
Kaufdatum: 01.09.2017

Schwarze Scraube

Ist gut und macht wirklich Sinn bei großen Personen, aber warum hat man die eine Schraube in Eisen (unbehandelt) dabei? Da schlägt der Rost sofort zu, man hat keine Möglichkeiten etwas dagegen zu machen. Das crome Set ist wohl besser, aber mit einem schwarzen Spiegel und Lenker?

Erstellt am: 06.11.2017
Kaufdatum: 13.07.2017

na ja...

Funktion super , aber mangelhafter Rostschutz, man kann nach einem leichten Regenschauer förmlich zu sehen wie es gammelt :-(

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

werksneue Chromteile sollten Sie einmal mit Neverdull oder mit Autowachs putzen, damit sie eine Schutzschicht gegen die Witterung haben, und wenn Sie das bei jeder Fahrzeugwäsche wiederholen rosten sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.03.2017
Kaufdatum:

Super sicht nach hinten.

Habe mir die Teile heute in HH-Hammerbrook gekauft.
Einfache Montage und ein super Resultat.
Konnte bisher nur auf meinen 125 Suzuki Burgman meine Motorradjacke und meine Schultern bewundern.
Habe jetzt eine Sicht nach hinten, von der ich vor der Umrüstung nur träumen konnte. Man fühlt sich doch im Stadtverkehr gleich viel sicherer, wenn man sieht, was hinter einem los ist.
Habe keinerlei Vibrationen bemerkt. Weder im Standgas noch während der Fahrt.
Was den Rost betrifft, da werde ich die Sache beobachten und mir rostfreie Schrauben besorgen.
Aber erst mal fünf Punkte von mir.

Erstellt am: 02.03.2017
Kaufdatum: 02.03.2017

MT-09 Tracer

Passt Perfekt an meine MT-09 Tracer
endlich FREIE sicht nach hinten
Beide Daumen hoch

Erstellt am: 24.03.2016
Kaufdatum:

ROST

Ich finde die Lösung der Verbreiterung für eine sehr Gute. Auch gefällt mir die schlichte Art. und schwarz eloxiertes Alu ist eine feine Lösung.
Achja - da wäre dann noch die Qualität der Schrauben. Schrauben, die an einem Motorrad verwendet werden sollten rostfrei sein, oder?
Warum rosten die hier verwendeten?

liebes Louis-Team - das ist echt eine Zumutung. Da solltet Ihr dem Hersteller mal kräftig auf die Finger klopfen - Foto könnt Ihr gerne haben!

Erstellt am: 02.11.2014
Kaufdatum:
Bewertung schreiben