Produktbewertung für Spiegelschelle für Brems -Kupplungszylinder

17 Bewertungen

passt perfekt

Die Spiegelschelle passt perfekt.
Keinerlei Nacharbeiten notwendig.

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 20.04.2022

passt nicht wirklich ohne Nacharbeit

Das Spiegelgewinde M10x1,25 ist top, Schelle ist sauber gegossen, gut gepulvert, passt von Radius her gut um den Lenker, die M6 Befestigungsschrauben ließen sich aber nicht durchstecken. Bohrungen (eigentlich kleine Langlöcher) sind zu klein und werden sogar zum Gegenpart hin konisch.
Wer Lust hat zu feilen (nicht Bohren da es ja Langlöcher werden sollen) feilt, sonst nur Rückgabe möglich ...

Kommentar
Hallo Stefan,

wir bedauern den Fertigungsfehler, dies ist nicht die Regel, gern tauschen wir den Artikel um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.03.2022
Kaufdatum: 09.03.2022

GROSSER KARTON

gut
kamen jedoch in einem riesigen karton an, das muss net sein meine kerle
deswegen 1 stern -

Erstellt am: 09.03.2022
Kaufdatum: 07.03.2022

Spiegelklemme

Top Qualität einfach dran schrauben und gut !

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 18.02.2021

SPIEGELSCHELLE

Tolle Qualität und gute Passform. Der Preis ist fair.

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020

Gut

Gekauft für Spiegelumbau an Triumph Speed Twin.
Alles wunderbar funktioniert.
Die Teile sind preiswert und empfehlenswert.

Erstellt am: 12.09.2020
Kaufdatum: 07.09.2020

Spiegelklem voor rem- koppelingscilinder

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Past perfect op het stuur van mijn Monster 800

Erstellt am: 08.05.2019
Kaufdatum: 25.04.2019

Collier rétroviseur

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bon produit

Erstellt am: 26.04.2019
Kaufdatum: 11.04.2019

kein „richtiges“ M10 Gewinde

leider ist das versprochene M10 Gewinde keines. Eine normale M10 Schraube sowie eine M10/M6 Gewindehülse passten nicht. Erst das nachschneiden mit M10 Vor- und Nachscheider brachten den Erfolg. Wer soetwas nicht im Werkzeugsatz hat steht erstmal da. Gruß

Kommentar
Hallo Herr Langer,

M10 hat eine Regelgewindesteigung von 1.5, Spiegel haben aber meist 1.25 (abgesehen von BMW).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.04.2018
Kaufdatum:

Spiegelschelle

Hallo,
Ich war heute bei Louis in Neu Ulm und habe mir die Spiegelschelle für meine Ducati Hypermotard 1100 gekauft und passte sehr gut musste nichts nach bearbeiten alles sehr gut.

Erstellt am: 23.09.2017
Kaufdatum: 23.09.2017
Bewertung schreiben