Produktbewertung für SW-Motech EVO Fernscheinwerfer

3 Bewertungen

Leider nicht zu Empfehlen

Die Verarbeitung und das Aussehen haben erst überzeugt. Nur leider ist die Qualität nicht wirklich das, was ich von SW-Motech kenne.

Beim Einbau der Lampen sind bei wenig Kraftaufwand die Schrauben für das Gehäuse abgebrochen und auch die Kleinteile waren nicht sehr stabil. Während der Fahrt haben sich viel teile gelockert und eine Lampe hing nur noch am Kabel. Die Kleinteile und auch alle schrauben habe ich austauschen müssen.
Das Verlegen der Kabel ist schwierig da diese teils viel zu lang sind. Auch ein einfacher umbau ist nicht ohne weiteres möglich.
Und auch der Bedienschalter ist leider sehr schlecht, das Kabel ist zu Kurz und der Einbau ist nicht einfach. Außerdem sollte der Schalter nicht dem Wasser ausgesetzt werden, da auch bei leichtem Regen schon Wasser im Schalter zu sehen ist.

Leider musste ich viel Zeit, Arbeit und Material in dieses Projekt reinstecken, um es für mich anständig zu verarbeiten.
Dafür ist das Produkt zu Teuer!

Erstellt am: 20.02.2022
Kaufdatum: 25.11.2021

Preis ist zwar recht hoch, aber ich bin von der Lichtausbeute und der Qualität begeistert

sehr homogenes und helles Licht. Sehr gute Verarbeitung.

Erstellt am: 24.01.2020
Kaufdatum: 23.12.2019

Super Licht

Sehr guter Scheinwer, tolles Licht, schnell anzuschließen. Nur der Schalter könnte etwas größer sein. Und kein Billig Ramsch. Mann kauft nicht 2 mal. Sehr zu empfehlen.

Erstellt am: 04.11.2019
Kaufdatum: 14.09.2019
Bewertung schreiben