Produktbewertung für SW-Motech Lenkererhöhung

4 Bewertungen

Lenkererhöung

Das Teil ist OK und ich fahre nach dem Einbau sehr entspannt.
Doch beim TÜV hatte ich ein Problem, die Material- Unbedenklichkeit fehlt und ich bekomme keinen Eintrag.
Vielleicht kann Louis da helfen?

Kommentar
Hallo Heinz,

die Materialbestätigung ist beim Artikel unter Dokumente zum Ausdrucken hinterlegt. Ein weiteres Gutachten kann für diesen Artikel ncht angeboten werden. Lenkererhöhungen in geringerer Höhe wäre auch mit ABE für zahlreiche Fahrzeuge lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.07.2018
Kaufdatum: 07.05.2018

Gutschrift für Lenkererhoehung Sw Motech, 50mm Schwarz

Herzlichen Dank Louis Motorrad! Ich ziehe meinen Hut aus. Dies ist ein beeindruckender Service!

Erstellt am: 16.04.2018
Kaufdatum: 29.03.2018

SW-Motech Lenkererhöhung 50mm

Die Schrauben sind kurz. Ich musste im Bauhaus längere und hässlichere Schrauben kaufen und mehr als 5 Euro ausgeben. Diese Verlängerung kostete mich mehr als 50 Euro.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem und schreiben Ihnen gern die entstandenen Materialkosten von 5 Euro gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.04.2018
Kaufdatum: 29.03.2018

N'importe quoi

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fourni avec avec des goujons, donc imontable. Pas de réponse suite à plusieurs message en SAV. Je n'achèterais plus jamais sur Louis Moto.

Kommentar
Dear Customer,

our service will contact you soon.

With best regards
Your Louis team

Erstellt am: 12.01.2018
Kaufdatum: 01.01.2018
Bewertung schreiben