Produktbewertung für SW-Motech PRO GS Tankrucksack Volume: 16-20 Liter

3 Bewertungen

passt auf BMW R1100GS

Beim Kauf dieses Tankrucksacks für eine BMW R1100GS (Bj.1996) sind zwei Gegenstände zusätzlich erforderlich:
1. SW-MOTECH TANKRING PRO BMW 6 SCHRAUBEN (das konnte ich im Shop eruieren)
2. SW-MOTECH ERHÖHUNGSELEM. PRO TANKRING 6MM SCHWARZ (ein Erhöhungselement genügt, bei dieser Frage konnte mit beim Louis keiner weiterhelfen, musste das Teil nachbestellen.)
Der Tankrucksack ist perfekt, die Befestigung sehr easy, keine Frimmelei beim Tanken oder Abnehmen.
Habe mir auch noch die Kartenhalterung zugelegt und war rundum zufrieden.

Erstellt am: 06.08.2022
Kaufdatum: 25.07.2022

Suzuki V-Strom 1000 Bj 2019

Volle Punkte kann ich nicht geben da der Rucksack ohne Erhöhungselement nicht zu montieren war. Ich war mit dem Fahrzeug bei Louis und der Rucksack wurde durch einen Mitarbeiter an das Motorrad angehalten. Leider kein Hinweis das evtl. ein Erhöhungselement benötigt wird. Das habe ich dann erst nach Montage des Tankrings festgestellt. In den Unterlagen von SW- Motec wird darauf hingewiesen. Diese Teil ist nicht über Louis zu bestellen, also nur bei SW- Motec, Hotline angerufen wo eine nette Dame mir dann erklärt hat wie ich diese Teil bekomme. Hier sollte Louis nachbessern. Ansonst war die Montage einfach und die Qualität macht einen guten Eindruck, wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen.

Erstellt am: 02.07.2021
Kaufdatum: 28.06.2021

Tankrucksack auf CRF1100

Habe den Tankrucksack gekauft, da er mir vom Volumen für die Fotoausrüstung taugt. Die Montage ist einfach, die verstellbare Grundplatte genial. Aufsetzen und Abnehmen des TR sind durch den Magneten prima. Die Verarbeitung ist dem stolzen Preis angemessen. Praktische Außentaschen...warum gebe ich an dieser Stelle nur 3 Sterne? Das liegt einfach daran, dass dieser Tankrucksack den Lenkeinschlag nicht unerheblich einschränkt. Somit schalten beim Wenden Links herum lustig die Fahrmodi und, falls angestellt, die Lieder und Rechts herum wird gerne das manuelle Schalten eingestellt. Das wird sicherlich nicht jeden betreffen, aber ich möchte es an dieser Stelle erwähnen.
Ansonsten toller Tankrucksack.

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 10.10.2020
Bewertung schreiben