Produktbewertung für SW-Motech Spiegelerhöhungs- und Verbreiterungsset

10 Bewertungen

Super

Ich habe die Spiegelverbreiterung an einer Yamaha XV 1900 Raider montiert und bin begeistert . Die Verbreiterung ist sauber Verarbeitet,sieht gut aus und einfach zu Montieren Endlich kann ich sehen was hinter mir so abläuft. Ich kann diese Verbreiterung nur Empfehlen

Erstellt am: 31.05.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

MT01

Die Verbreiterung wirkt wahre wunder sehe jetzt außer meinen Armen auch was hinter mir los ist. Die Teile sind zu empfehlen der Preis geht so. Wurde mit ABE , Bedienungsanleitung und den Passenden Schrauben geliefert.

Erstellt am: 09.03.2020
Kaufdatum: 08.02.2020

Schade

Hallo, ich habe mir die Spiegelverlängerung für meine Honda CB1000RA SC80 Bj.2018 gekauft. Leider funktioniert es nur auf der Lenkerseite mit den Bremshebel. Auf der Kupplungsseite nicht. Bei dem Motorrad ist auf beiden Seiten ein gegenläufiges Gewinde verbaut ist (Wenn ein normales Gewinde rechts ist, sind das wohl auf beiden Seiten linke.). Damit es funktioniert braucht man also zwei Sets. Heißt dann auch doppelter Preis. Da im Set ein einmal Links- und einmal Rechtsgewinde vorhanden sind. Das sind dann wohl die Kinderkrankheiten bei neuen Motorrädern. Ich werde mir wohl dann zu Weinachten noch ein Geschenk selber machen.:)

Erstellt am: 10.09.2019
Kaufdatum: 04.09.2019

Gute Lösung zur besseren Sicht

Meine Sicht nach hinten ist definitiv verbessert worden. Fast 50€ sind auch ein stolzer Preis für das bisschen Eisen, aber es lohnt sich und sieht ganz gut aus. Meine bleiben dran, mir gefällt es und es bringt wirklich was.

Erstellt am: 18.05.2015
Kaufdatum: 02.05.2015

Absolut perfekt für TDM 900A RN18

Habe mir das SPIEGELERHOEHUNG- + VER- BREITERUNGSSET nach langem überlegen gekauft. Der Preis hat mich davon abgehalten. Die Verarbeitung und die Montage ist top. Alles passt und endlich keine Arme mehr im Sichtfeld. Kaufempfehlung auch für den Preis

Erstellt am: 13.03.2015
Kaufdatum: 06.03.2015

Fast perfekt

Die Teile bekommen von mir 5 Sterne, auch auch wenn nicht alles ganz perfekt ist. Zur Info, die Verbreiterungen wurden von mir an einer kleinen KTM Duke verbaut. Zum Positiven, also die Verbreiterungen erfüllen wirklich ihren Zweck, die Sicht nach hinten ist deutlich besser geworden, es treten keine zusätzlichen Vibrationen auf, die Verarbeitung ist super und aus meiner Sicht sehen sie auch noch sehr schön aus. Zu den Kleinigkeiten, warum gilt die ABE nur für die 200er Duke? Die Armaturen der 125er und 390er sind baugleich. Hätte mir schon gewünscht, dass diese mit drin stehen. Auch sind die Schauben für die Duke ca. 5 - 6 mm zu lang. Also hier am besten Eisensäge bereit halten oder passende Unterlegscheiben. Ja und zu guter Letzt, aber sicherlich auch als neutral zu bewerten. Die Verbreiterungen sind sehr massiv und damit halt auch recht schwer, Leichtbau ist anders. Soll sicherlich zusätzliche Vibrationen vermeiden helfen.

Erstellt am: 18.01.2015
Kaufdatum: 17.01.2015

Enttäuscht von SW Motech

Das erste Mal, dass ich von dieser Firma enttäuscht bin. Habe Tankrucksäcke, Koffer, Steinschlagschutz, Bags Connection (Triumph Tiger 800)...alles Top. Aber das hier...eine Frechheit.... Auf einer Seite war das Gewinde fast nicht mehr sichtbar . Ich musste das Gewinde nachschneiden. Ich hätte das Teil zurück schicken sollen, doch leider habe ich die Ware beim Versuch die Schraube in das überlackierte Gewinde zu drehen die Beschichtung zerkratzt. (Auch ein schlechtes Zeichen eine so schlechte Beschichtung) Die Funktion ist absolut ok, keine Vibrationen, Sicht nach hinten jetzt top. Optik etwas gewöhnungsbedürftig. Vor dem Anbau hat sich hinter mir ein LKW verstecken können (bin vieleicht etwas zu breit gebaut). Mein Motorrad in diesem Fall eine Triumph Scrambler.

Erstellt am: 13.08.2014
Kaufdatum: 01.08.2014

Sehr zufrieden.

Die Spiegelerweiterung erfüllt absolut ihren Zweck, ist sehr solide und sauber verarbeitet. Endlich sehe ich auch im rechten Rückspiegel nicht nur meine Schulter. Eine Vibrationszunahme ist nur ganz leicht zu bemerken, für einen rumpelnden Eintopf völlig im Rahmen. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn der Preis nicht höher läge als diverse neue Spiegel.

Erstellt am: 30.06.2013
Kaufdatum: 29.06.2013

Freie Sicht nach Hinten

Mit dieser Spiegelverbreiterung hat man endlich ein freies Sichtfeld nach Hinten. Ohne diese Spiegelverbreiterung waren 50% der Spiegelfläche vorher durch meine Arme verdeckt. Daher ein sehr empfehlenswertes Zubehörteil. Die Vibrationen haben durch die Spiegelverlängerung allerdings leicht zugenommen, aber noch vertretbar.

Erstellt am: 13.09.2012
Kaufdatum: 05.09.2012

recht nützlich

die Teile sind hochwertig verarbeitet und erfüllen Ihren Zweck. Allerdings haben die Vibrationen leicht zugelegt. 3 Sterne nur deshalb, weil der linke Adapter nicht auf die XJ 900 S passt, ohne das Teil vorher mit dem Winkelschleifer noch passend zu machen. Der Chokehebel ist im weg und wenn man das so montiert ohne zu fräsen, ist der Lenkereinschlag nach rechts stark eingeschränkt, weil der Spiegel an die Scheibe schlägt ! Wenn der Hersteller schon für viel Geld etwas verkauft, dann sollte es auch ohne wenn und aber passen !

Erstellt am: 09.05.2011
Kaufdatum: 29.04.2011
Bewertung schreiben