Produktbewertung für SW-Motech Street-Rack Gepäckträger

21 Bewertungen

Topp Qualität

Schwere Qualität, passgenau, schnell zu montieren, perfektws Styling, kein normaler Gepäckträger

Erstellt am: 08.04.2022
Kaufdatum: 16.03.2022

Pst nicht genau

Habe den Gepäckträger an meiner Honda cb 500 f BJ 2021 angebaut past nicht genau konnte nur unter Spannung eingebaut werden sonst alles ok. Sieht sehr gut aus wenn angebaut ist passgenau könte besser sein

Erstellt am: 19.03.2022
Kaufdatum: 12.03.2022

Passt nicht wirklich bei Honda NC 750 X RC90

Die Qualität des Trägers ist SW Motech typisch von sehr hoher Qualität. Die Verpackung von Louis wirklich genial. Aber!!! Der Anbau ist ein Nerven und Kraftakt. Das Gestänge passt perfekt. Aber dann wollte ich die Trägerplatte aufschrauben. Keine Chance. Die vorgebohrten Löcher passten überhaupt nicht. Nur mit viel Druck konnte ich drei von vier Schrauben befestigen. Ich habe alles nach Anleitung angebaut. Irgendwas ist hier falsch. Die Schrauben haben leider auch keine gute Qualität.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,Hallo Mario,

man sollte den ganzen Träger zunächst lose vormontieren und dann erst die Schrauben festziehen, nicht erst die Seitenteile fest anschrauben und dann die Querverbindung herstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.02.2022
Kaufdatum: 05.02.2022

Quality Item

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

There seems to be a delay at the moment in getting delivery of this item. However, it is worth the wait, as it is a like all SW Motech items, it is aquality product and fits the bike perfectly. The related top box adapter alos fits like a dream. Would highly recommend, as long as you don't need it in a hurry.

Erstellt am: 11.10.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Passt auf Kawasaki Z900rs Bj 2021

Fügt sich gut in die Linienführung des Heckes ein. Montage ist ohne Probleme in 20 Minuten erledigt. Teile sind ordentlich gefertigt und beschichtet, Qualität der Schrauben soweit ok. Mit zwei längeren Schrauben könnte man die hintere originale Gepäckhalterung weiter verwenden, lässt sich aber nachträglich bewerkstelligen.
SW Topcase-Adapterplatte passt ebenfalls perfekt.
Klare Kaufempfehlung.
Auch Daumen hoch an das Louis Service-Telefonteam in Hamburg für Ihre Bemühungen .

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 23.08.2021

Passt...

Montage und Qualität sind SW Motech typisch sehr gut.
Montiert an einer BMW F900XR. Fügt sich sehr gut in die Optik des Motorrads ein, und fällt kaum auf.

Ein Stern Abzug für die vier Senkkopfschrauben mit denen der eig. Gepäckträger an den Haltearmen befestigt wird. Diese sind schlecht beschichtet und hatten bei der Lieferung schon einen Hauch von Flugrost und passen nicht zur restlichen Qualität.

Erstellt am: 17.08.2021
Kaufdatum: 09.08.2021

Passt auf der Honda CBR 500R Bj 2021 perfekt!

Habe lange gesucht, das Teil passt perfekt auf die Honda!
In 20 Minuten Montiert und optisch ein Hingucker!
Jedoch wer darauf eine Top case Trägerplatte montieren möchte muss noch Löcher bohren!

Erstellt am: 03.05.2021
Kaufdatum: 23.04.2021

Achtung bei größeren Shadkoffern

Sieht auch an der Honda Cb 500 F (PC63) sehr schick aus und lässt sich leicht montieren. Für größere Shadadapter aber nur bedingt tauglich, da oben nur drei Löcher sind und die vorderen beiden sehr beieinander stehen. Für den SH39 musste die zugehörige Adapterplatte ein wenig nachgebohrt werden und wir brauchten die beiden hinteren seitlichen Gurtdurchlässe, um die Platte sicher zu befestigen. Die sind jetzt dicht und nur wegen ordentlich schwarzem Textilband rund um die Haltebleche sieht alles noch gut aus und so wird der Träger auch keinen Verkratz-das-Schaden nehmen.

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 23.11.2020

Der Gepäckträger ist zu kurz und behindert den Sozius

Der Gepäckträger ist qualitativ hochwertig und passt elegant zum Motorrad. Allerdings ist die Gepäckstütze insgesamt zu kurz, so dass das Top-Case zu nah am Sozius-Sitz ist, den Sozius behindert und in den Rücken drückt. Ein ggf. gewünschtes Rückenpolster am Top-Case ist auf keinen Fall möglich, da dieses weit über die Sozius-Sitzfläche ragt. Wäre die Befestigung länger und damit der Abstand zum Soziusplatz größer, wäre die Gepäckbrücke empfehlenswert. In der aktuellen Form ist sie es leider nicht!

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 01.09.2020

Formschöner Gepäckträger... aber auch verhältnismäßig teuer

Sehr gut verarbeitet, sauber lackiert, sehr passgenau, einfache Montage. Fügt sich optisch sehr schön in die Silhouette der Maschine ein. Die langen Stangen, die bei der NC 750X von der Trägerplatte seitlich vom Heck, unter dem Soziusgriff entlang bis zur Aufnahme in den Rahmen in der Nähe der Schwinge führen, kamen mir anfangs etwas überdimensioniert und unnötig vor. Sie fallen jedoch montiert nicht mehr wirklich auf und halten zusätzlich meine Satteltaschen von der Verkleidung weg. Praktisch... Allerdings doch viel Geld für verhältnismäßig wenig Material (finde ich)...da überlegt man sich schon recht genau, ob sich eine Anschaffung wirklich lohnt...

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 16.08.2020
Bewertung schreiben