Produktbewertung für SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38 l, für diverse Modelle, schwarz

2 Bewertungen

Falsches Abbild

Das dargestellte Foto zeigt weder ein ALU-RACK noch ein STREET-RACK von SW-Motech.
Abgebildet ist ein Adventure Rack - das aber nicht im Lieferumfang ist

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum:

gutes stabiles Topcase

Habe mir dieses Topcase in der Filiale bestellt. Nach einer guten Woche war es abholbar. Habe eine Triumph Tiger 800 XC. Die Montage mit dem passenden Anbausatz gestaltete sich einfach. Glücklicherweise hatte ich noch flüssige Schraubensicherung da. Diese wird nämlich für einige Schrauben bei der Montage benötigt. Hätte man bei dem Preis auch beilegen können. Da es für meine Maschine nicht die große Auswahl an passenden Topcases gibt, kommt man zwangsläufig auf dieses SW-Motech Trax-Topcase, wenn man nicht das noch teurere Topcase von Triumph nimmt. Verarbeitung usw. ist sehr gut. Es passt alles, der Koffer sitzt bombenfest während der Fahrt.Man bekommt einen Helm, nebst einer kleinen Tasche in dem Topcase unter. Für kurze Eintagesausflüge wo man mal nicht den Helm mit herumschleppen will ideal. In die Trax-Seitenkoffer von bekommt man ja keinen Helm rein. Also klare Kaufempfehlung von mir.

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 21.09.2020
Bewertung schreiben