Produktbewertung für SW-Motech Urban ABS Seitenkoffer für SLC Seitenträger

5 Bewertungen

Top Koffer für Honda Rebel 500

Toller Koffer. Passt und sitzt fest im Träger.
Auch für das Baujahr 2020 geeignet. Mich beirren lassen von Datenbank für die Rebel, die nur bis 2019 geht. Die Änderungen am Motorrad betreffen Licht, Blinker.

Erstellt am: 21.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020

Schöne Koffer

Gute Passform, leicht am Träger zu befestigen. Die Reissverschlüsse sind gegen Schmutz etwas anfällig. Die Innentaschen sind absolut Wasserdicht.

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 04.06.2019

Sehr gute Seitenboxen

Schauen gut aus, sind einfach zu bedienen und anzubringen, sind leicht, bieten genug Stauraum. Laut Anleitung nur bis 130 km/h geeignet - haben aber an der Speed Twin schon problemlos >160 km/h ausgehalten ;-)
Leider nicht wasserdicht, beigelegte wasserdichte Innentaschen sind nur behelfsweise nützlich. Öffnungsbegrenzer gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber ein sehr gutes und empfehlenswertes Produkt.

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

Schöne Koffer

Passen exakt in den Träger und sind wasserdicht.

Erstellt am: 02.05.2020
Kaufdatum: 04.06.2019

XSR900

Moin,

so ich war nun 2 Wochen im Motorradurlaub Frankreich/Schweiz/Italien mit den SW-Motech Urban ABS Seitenkoffer für SLC Seitenträger.

Stauraum ist okay, leider sind sie nicht Wasserfest bzw. die Innentaschen Wasserdicht. Wir sind in Frankreich (Vogesen) In einen Schauer mit Nebel geraten. Am nächsten Tag in der Schweiz musste ich alles Trocknen! Meine Kleidungsstücke die in den "Wasserdichten" Innentaschen waren, mussten getrocknet werden. Alles war klamm und in den Innentaschen sah man lauter Tropfen.

Grüße

Kommentar
Hallo Andy,

wir bedauern das Problem, bitte senden Sie uns die undichten Innentaschen zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.10.2019
Kaufdatum: 05.09.2019
Bewertung schreiben