Produktbewertung für SW-MOTECH URBAN TOPCASE ABS, VERZURRVARIANTE

1 Bewertung

Nur 4 Sterne von möglichen 5

Habe das Top Case für meine Yamaha MT 09 gekauft um auf kleineren Touren auch Sachen mitnehmen zu können.
Ohne immer den Rucksack bemühen zu müssen. Passt alles wunderbar und das Top Case läßt sich fest und sicher auf dem Sattel montieren.
Auch ist das Case hochwertig verarbeitet und durch den ABS Kunststoff sehr vormstabil. Praktisch ist das es vom her Volumen zu vergrößern ist das man auch den Helm dort verstauen kann. Positv ist auch das zum Lieferumfang ein kleines Zahlenschloss gehört um den Reißverschluss abschließen zu können.
Nun zum fehlenden 5 Stern in meiner Bewertung. Ein Gewindeeinsatz in der Bodenplatte die an das Case noch angeschraubt werden muss war derart vergratet das ich diesen nachschneiden musste. Und entgegen der Beschreibung auf der Internetseite lag leider keine Lackschutzfolie bei.
Okay das mit der Lackschutzfolie läßt sich ja noch evtl. verschmerzen (kostet ja nicht die Welt).
Aber von einem Top Case was 180,00 Euro kostet sollte man eigentlich erwarten können das dieses einwandfrei ist und nicht noch hier nachgearbeitet werden muss.
Dies laste ich aber nicht Louis an sondern dem Hersteller. Wozu gibt es eine End-oder Qualitätskontrolle?
Sofern diese denn stattfindet.

Erstellt am: 23.03.2022
Kaufdatum: 14.03.2022
Bewertung schreiben