Produktbewertung für SW-Motech Wasserdichte Innentaschen für Blaze/Blaze H

3 Bewertungen

Hervorragend zum Superpreis

Die Innentasche ist absolut wasserdicht, sehr gut verarbeitet, stabil und nimmt vor allem fast gar keinen Stauraum im Seitenkoffer weg. Ich nutze sie im SH23 von Shad. Die Tasche passt sich absolut der Kofferform an. Das angegeben Volumen von 21 Litern ist wohl so berechnet, dass man den Rand mehrfach (!) umschlagen soll, um die Wasserdichtigkeit zu gewährleisten. Was bei Verwendung im schon wasserdichten Koffer nicht nötig ist. Somit deutlich mehr als 21L an Inhalt hineinpasst. Klare Kaufempfehlung für diese "Prima-Innentaschen"

Erstellt am: 28.11.2021
Kaufdatum: 20.11.2021

Gute Alternative zu den teuren Original BMW Innentaschen

Die Wasserdichten Beutel passen sehr gut in die Koffer meiner R1250R. Die Oroginalinnentaschen sind mir 1. Zu teuer 2. Fassen Sie zu wenig 3. Z u unflexibel falls ich mal im Ausland mit einem Mietmotorrad unterwegs bin.
Diese Beutel passen fast überall rein und brauchen im Fluggepäck auch kaum Platz.
Über die Lebensdauer kann ich jetzt leider noch nichts sagen.

Erstellt am: 19.10.2021
Kaufdatum: 11.10.2021

Top

sehr handlich, hochwertig und stabil, typisch SW-Motech

Erstellt am: 13.10.2020
Kaufdatum: 05.10.2020
Bewertung schreiben