Produktbewertung für synX Elektronischer Synchrontester "profi line"

3 Bewertungen

Die pure Enttäuschung

Den Tester habe ich vor sieben Jahren gekauft.
In der Garantiezeit müsste ich den Tester zweimal einschicken, da sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ.
Nach der Garantiezeit würde das Gerät dreimal repariert, es war immer der gleiche Fehler und jede Reparatur kostete um die 100 Euro.
Ich habe heute den Tester entsorgt, da der Fehler schon wieder aufgetreten ist.
Ich steige jetzt wieder auf die Analoge Messtechnik um......
Wenn der Tester funktioniert ist er super,aber leider nicht zuverlässig.
Somit nicht für den Profibereich geeignet.

Kommentar
Hallo Christian,

gern haben wir Ihre Beurteilung an den Hersteller weitergeleitet. Dieser konnte den Fall rekonstruieren und teilte uns mit, dass die Notwendigkeit des Austausches mehrerer beschädigter Komponenten im Gerät auf unsachgemäße Bedienung schließen ließ.
SynX ist seit mehr als 10 Jahren im Markt und zu tausenden weltweit im Einsatz - von ambitionierten Bastlern bis zu Vertragswerkstätten bekannter Marken. Wie bei jedem technischen Gerät kommt es hin und wieder zu technischen Defekten einzelner Komponenten. Um damit nicht den Kunden zu belasten, bieten der Hersteller eine fünfjährige Garantie bei Registrierung des Produktes an. Allerdings ist, ebenfalls wie bei jedem technischen Gerät, die Beachtung der Gebrauchsanleitung und eine sachgemäße Behandlung erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.06.2022
Kaufdatum: 15.03.2015

Der Hammer und kein Made in China

Wer Qualität will und Ansprüche an gewisse Sachen hat muss halt investieren und hier ist nan genau richtig

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 07.03.2022

Top !

Ein muss für jeden Schrauber, ksuft euch auf jeden fall das Profi Gerät statt dem einfachen !

Erstellt am: 23.12.2021
Kaufdatum: 15.12.2021
Bewertung schreiben