Produktbewertung für Tachowelle diverse Modelle

56 Bewertungen

Ne s'adapte pas sur ma kawazaki z650 de 1977

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Les connections ne sont pas les mêmes que sur ma moto les connecteurs ont un pas de vis différents.
J'ai pu retirer ceux de la gaine d'origine pour les remonter sur la nouvelle gaine .
C'était un peu de travail mais le compteur fonctionne et je n'ai pas dû renvoyer l'article.

Erstellt am: 24.04.2022
Kaufdatum: 11.04.2022

M. Frericks

Alles super

Erstellt am: 05.04.2022
Kaufdatum: 24.03.2022

Hat gepasst!

Hab einen Minitacho nachgerüstet wollte aber eine mechanische Übermittlung der Geschwindigkeit beibehalten. Versand und Abwicklung hat reibungslos geklappt.

Erstellt am: 30.03.2022
Kaufdatum: 17.03.2022

GUT

Tut was sie soll, Preis- Leistung OK

Erstellt am: 15.03.2022
Kaufdatum: 27.02.2022

Scheint ziemlich anfällig zu sein...

Die Tachowelle scheint sehr anfällig zu sein. Wollte das Kabel nun letztes Wochenende anbringen...als ich es nun am Vorderrad anbringen wollte mußte ich das Ende (mit dem Plastikverschluss) etwas biegen...und schon war es gebrochen. Nun habe ich gleich zwei bestellt, falls es nochmal passiert. Ob die Original Honda-Qualität auch so ist..? Keine Ahnung.

Erstellt am: 01.03.2022
Kaufdatum: 17.01.2022

top pour XL600LM de 1987

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

s'adapte très facilement et bonne longueur comme pièce d'origine

Erstellt am: 09.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021

Slechte kwaliteit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Was na 2 dagen gebruik al gebroken

Kommentar
Hallo Jeffrey,

Tachowellen brechen meist, wenn sie an einer rauen Stelle reiben oder zu winklig verlegt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.09.2021
Kaufdatum: 08.07.2021

Passte nicht an Suzuki gn 125

Die welle ist viel zu lang und das gewinde beim motor ist zu klein

Erstellt am: 03.09.2021
Kaufdatum: 01.09.2021

Artikel passt nicht auf VN 800 Classic

Passt nicht für eine VN 800 Classic B.Passt nicht in den Bremsanker.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er sich an Ihrem Bike nicht verwenden läßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.05.2021
Kaufdatum: 16.05.2021

Muss passend gemacht werden

Durchmesser zur Aufnahme am Rad zu klein. Mit Isolierband etwas den Durchmesser vergrößert und funktioniert.
Original ist nicht viel teurer.

Erstellt am: 16.11.2020
Kaufdatum: 13.11.2020
Bewertung schreiben