Produktbewertung für Teflon-Gleitfolie für Gasgriff

32 Bewertungen

Rausgeschmissenes Geld

Unnötig und absolut nicht zu gebrauchen, vielleicht funktioniert das mit Standardgriffen, bei den Choppergriffen mit Gummiinlay nicht zu gebrauchen. Das geht mit Bremsenreiniger einfacher und wesentlich besser.

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 02.06.2021

Wirklich zu dick

Habe die Folie gern in der Vergangenheit genommen, aber jetzt ist sie wirklich zu dick. Habe die alte Folie ausgebaut und verglichen, die neue ist mindestens 3 x so dick, so dass das. Ich mehr funktioniert. Das ist mir auch etwas zu riskant. Kommt die jetzt von einem anderen Lieferanten? Schade.

Erstellt am: 11.03.2021
Kaufdatum: 05.03.2021

Gleitfolie passt leider nicht - zu dick!?

Habe zur Montage von DELO Heizgriffen hier im Shop die "Universal Gasdrehhülse für 22mm Lenker" zusammen mit "PTFE-Gleitfolie für Gasdrehgriff" und "Heizgriffkleber DELO 2x3 Gramm Päckchen" gekauft.
Lieferung wie immer schnell und problemlos.
Montage war dann nicht mehr so prickelnd. Die PTFE Gleitfolie passte nicht zwischen Gasdrehhülse und Lenker (LSL Alu Lenker). Obwohl die Folie glatt um den Lenker gewickelt wurde ohne zu überlappen, ließ sich die Hülse nicht mehr als 2 .. 3 Milimeter aufschieben - Ist da jetzt die Folie zu dick oder die Gasdrehhülse innen zu klein ??? Die Gleitfolie deckt zudem nur auf zirka 2/3 der Länge des Gasdrehgriffes (Länge des Griffbereiches) den Lenker ab, also etwas zu kurz.

Irgendwo ist da jetzt ein Fehler wenn die zur gemeinsamen Montage bestimmten Komponenten - alle hier im Shop bestellt - nicht zueinander passen.
Da für mich nicht nutzbar, kann es auch keinen Punkt geben.

Mmmmh, Bewertung mit Null Punkten geht hier nicht - also notgedrungen einen Punkt ... für die Schnelle Lieferung.

Kommentar
Hallo Sepp,

die Folie ist nicht direkt auf den Universal-Gasgriff bezogen. Bei den meisten Gasgriffen funktioniert die Folienstärke gut. Senden Sie uns den Artikel gern zur Gutschrift zurück, wenn Sie die Ware nicht verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.10.2020
Kaufdatum: 13.10.2020

Perfekt

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Hab die Folie für meine Triumph Thruxton R 2016 bestellt. Die Folie passt perfekt, brauchte nicht zugeschnitten werden und eliminiert das Geschlacker am Gasgriff. Dazu gleitet der Griff jetzt ohne spürbare Reibung. Den Ring konnte ich nicht verwenden, da die Thruxton einen elektronischen Gasgriff hat.
Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 17.08.2020
Kaufdatum:

nicht zu gebrauchen !

hatte die Gleitfolie bestellt für meine MT09 mit Standardlenker weil ich auch schon mal das Gas wieder zurückdrehen muste weil es kurz hängen blieb.
Doch leider passt diese Folie nicht da zu dick. leider ein Fall für die Tonne!!!

Kommentar
Hallo Gabi,

die Folie ist ein Universalteil - für die meisten Kunden kommt sie in der Stärke gut hin. Gern nehmen wir die Ware zurück, wenn Sie sie nicht verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 28.07.2020

Folie zu dick, nicht verwendbar

Leider, wie in anderen Bewertungen auch, Folie ist zu dick. Gasgriff lässt ist an meiner ZRX1100 mit LSL-Lenker (22mm) damit nicht mehr freigängig. Da ich die Folie etwas abgeschnitten habe, kommt sie nun in die Tonne...

Erstellt am: 19.03.2020
Kaufdatum: 13.03.2020

ist gut

Die Folie ist gut nur die richtige Zuschnittgröße raus zu bekommen ist Glücksspiel

Erstellt am: 09.03.2020
Kaufdatum: 01.03.2020

An sich eine tolle Sache aber...

Die Folie ist bestimmt eine tolle Sache, konnte es leider nicht testen da diese einfach zu dick war und deshalb ging die zurück.

Erstellt am: 20.09.2019
Kaufdatum: 21.08.2019

Yamaha MT-10 und Suzuki GSR 600

Bei beiden Maschinen, jeweils mit dem hauseigenen Standardlenker ausgerüstet, leider nicht zu verwenden. Die Folie ist zu dick, die Gashülsen sind nicht mehr freigängig.

Erstellt am: 03.09.2019
Kaufdatum: 17.08.2019

Passt leider nicht

Die Folie war leider etwas zu dick und ging zurück. Schade

Erstellt am: 22.08.2019
Kaufdatum: 14.08.2019
Bewertung schreiben