Produktbewertung für TOP-CASE JUNIOR 55 55 LITER, HEPCO & BECKER

8 Bewertungen

Parfait.bien fini et volumineux

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Parfait.bien fini et volumineux. Qualité percue très bonne. Look sympa

Erstellt am: 06.07.2020
Kaufdatum: 23.06.2020

Kleiner Mangel

Das ist mein zweites Topcase von H&B. Wegen mehr Platzbedarf das neue zugelegt. Zwei Klapphelme passen locker rein. Stapil und leicht zu montieren. Die klipse der innenliegenden Spannbänder sind unsauber aus der Spritze gekommen. Hier hat wohl die QS von H&B nicht richtig hingeschaut. Sie halten zusammen daher war mir der aufstand zu groß alles wieder zurück zu schicken. Sollte aber nicht sein!

Erstellt am: 17.10.2019
Kaufdatum: 07.10.2019

Sehr schöner Koffer

Sieht gut aus, wirkt sehr solide, genügend Platz: großer Klapphelm + Integralhelm passen gut rein (oder alternativ auch mein Stadt-Rucksack inklusive riesigem Laptop)

Erstellt am: 14.07.2019
Kaufdatum: 29.06.2019

Hepco & Becker Top-case JUNIOR 55 55 LITER

Das Hepco &Becker Top-case ist Form schön und sehr Stabil und lässt sich sehr schnell Montieren wenn man einen Hepco & Becker Gepäckträger hat, Das Top-case passt auch an Ältere Hepco & Becker Gepäckträger meiner ist 19 Jahre alt und alles passt Perfekt

Erstellt am: 05.07.2019
Kaufdatum: 27.06.2019

TOP-Case

Typisch H+B, nicht billig aber sehr gut. 2 Helme passen locker rein.

Erstellt am: 14.02.2019
Kaufdatum: 09.06.2017

TOP-CASE JUNIOR 55 55 LITER, HEPCO & BECKER

Stabile Kofferkonstruktion, passte perfekt mit dem Halter überein.
Sieht dazu noch wertig und gut aus, dicht ist er bislang auch. Alles gut!

Erstellt am: 02.02.2018
Kaufdatum: 06.01.2018

schwer einzuschätzen

kann ich noch nichts zu sagen, da die Gepäckbrücke erst noch geliefert werden muss.
PS: hätte man auch wegen CO2 später zusammenschicken können.

Erstellt am: 03.10.2017
Kaufdatum: 26.09.2017

Topcase

Sehr gutes Topcase, gute Ausstattung, sehr wertig

Erstellt am: 10.04.2017
Kaufdatum: 30.03.2017
Bewertung schreiben