Produktbewertung für Universal Lenkerenden 3-in-1 schwarz, Paar, Kegel-groß

3 Bewertungen

Top Lenkerenden

Zum dritten Mal gekauft und verbaut. Wie immer schönes, einfaches, aber solides Produkt.
Passen nicht 100%ig auf den Probrake Stummellenker CLIP2 für Honda CBX 1000 (78-79) CB1...
Aber, Mutter austauschen, Gummis etwas "schmälern", schon passt das und sieht wie immer prima aus !!!

Erstellt am: 22.08.2021
Kaufdatum:

vorbehaltlos zu empfehlen

Ich habe diese Lenkerenden schon zwei mal an einem Superbikelenker und an einem Streetbarlenker montiert. Keine Probleme mit der Montage und auch ein mehrmaliges abnehmen und wieder montieren geht einwandfrei.

Erstellt am: 16.07.2011
Kaufdatum:

Leider nocht keine Lösung gefunden zum montieren!!!

Ich habe eine Yamaha FZ6-N BJ: 2004. Die Lenkerenden machen einen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung. Sehen auch nicht schlecht aus.

Doch leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden am Gasgriff diese Lenkerenden zu montieren. Die mitgelieferten Gummis (dienen zum Einbau für versch. Modelle) bringen auf dieser Seite nichts. Entweder wird der Gasgriff fest oder das gute Stück kann man ohne Probleme abziehen (kein Halt). Ich habe alle Adapter versucht. Sowie es aussieht, ist die mitgelieferte Schraube zu kurz auf der Gasgriffseite. Auf der linken Seite kann das Lenkerende ohne Probleme montiert werden.

Tja für eine Yamaha FZ6-N sind diese Lenkerenden nicht gerade gemacht. Auser man hat Spass am basteln (so wie ich:-)) Wie es für andere Modelle aussieht kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüsse und immer gute Fahrt.

Erstellt am: 29.03.2010
Kaufdatum: 01.02.2010
Bewertung schreiben