Produktbewertung für V-Coil Gewinde-Reparatursätze metrisch

14 Bewertungen

Kleiner Draht, große Wirkung

Das Gewinde von der Tankhalterung an meiner XT war fertig. M6, Sackloch, na toll. Nach Anleitung altes Gewinde ausgebohrt, neues Gewinde geschnitten, den Draht mit dem Werkzeug eingedreht und den Rest gebrochen. Keine 10 Minuten, perfekt. V-Coil, sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 08.09.2020
Kaufdatum: 08.09.2020

Miese Werkzeugqualität

Bei einer Gewindereparatur brach die Hälfte der Gabel ohne nennenswerte Krafteinwirkung beim Eindrehen ab.
Und dann hat man mal so richtig Probleme.
Der beste Einsatz nützt wenig, wenn das beiligende Werkzeug solch eine Qualität hat.
Benutzt wurde es bis dahin insgesamt drei Mal.

Erstellt am: 11.06.2020
Kaufdatum: 01.02.2015

Ein kleines Wunder

Ist einfach zu benutzen, tut genau was es tun soll, nur die beigelegte Anleitung its Müll. Vor erstem Gebrauch empfehle ich eine Videoanaleitung auf Youtube zu suchen.

Erstellt am: 01.05.2020
Kaufdatum: 18.04.2020

Schroefdraadreparatieser 5/16 24

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Werkt prima.

Erstellt am: 04.02.2020
Kaufdatum: 23.01.2020

v coil

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

produit de très bonne qualité,permet de récupérer des filetages dans des cadres,carters etc..et livré très rapidement

Erstellt am: 28.07.2019
Kaufdatum: 16.07.2019

Top gereedschap

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Supper ding en relatief eenvoudig voor wie dit nog nooit gebruikt heeft, goede gebruiksaanwijzing zit in de set. Zeker een aanrader.

Erstellt am: 23.07.2019
Kaufdatum: 06.07.2019

Super Werkzeug

Einfaches Werkzeug für eine Gewindereparatur.

Erstellt am: 07.06.2019
Kaufdatum: 26.05.2019

Sehr gut geklappt bei mir

Habe ein ausgenudeltes Gwinde am Ventildeckel meiner KTM 990 damit gemacht. Schraube drehte durch, konnte so nicht das angegebene Drehmoment von 10Nm erreichen.
Mit dem Gewinderep. Satz repariert und alles wieder in bester Ordnung. Ging auch schnell zu machen, keine 10 Minuten. Bin aber auch fast vom Fach. :-)

Erstellt am: 23.03.2019
Kaufdatum: 02.03.2019

hat bei mir nur Ärger bereitet!

Die Zungen, die den Gewindeeinsatz am Gewindeeinsatz Querstift halten, sind viel zu lang. Ungewöhnlich lang! Normal befindet sich in diesem Stift, der diesen Querstift hält, nur eine Spalte die dem Durchmesser des Querstiftes entspricht. Sehr viel länger macht auch absolut gar keinen Sinn! Beim Louis Teil ist das nun keine Kerbe oder Ritze, sondern mit etlichen Millimeter länger, viel zu lang!
Bei mir brachen nun beide dieser Zungen ab! Diese aus gehärtetem Material, brachte ich die hinten aus dem Loch nicht mehr heraus. Den Gewindeeinsatz konnte ich als langgezogene Spiralfeder wieder entfernen.

Lange Katastrophen Story: Alles schliesschlich mit 11.5mm Bohrer ausgebohrt. Flüssigmetall, dann 6.1mm Loch gebohrt. Gewinde eingeschnitten, den Einsatz gesetzt, usw. Der beiligende 6.4mm Bohrer brach auch sofort ab, als er auf die zurückbleibenden Metallzungen traf.
Nö, kein Geld Wert, betrachte ich die Schadensfolgen.

Erstellt am: 04.05.2017
Kaufdatum: 02.05.2017

Sollte bei keinen Schrauber in der Werkstatt fehlen........

Ich habe dasGewinde, wo meine Sitzbank (GSX-R 1000) verschraubt ist, erneuern müssen. Mit diesen V-COIL-Tool hat es nur ein paar Minuten gedauert und das ohne großen Aufwand. Endlich mal ein Werkzeug das hält was es verspricht. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Erstellt am: 07.04.2017
Kaufdatum: 04.04.2017
Bewertung schreiben