Produktbewertung für Vanucci 2-in-1 Nierengurt

30 Bewertungen

Klettverschluss unbrauchbar

Anfangs war dieser Gurt top!!
Doch nach ein paar Nutzungen hielt der Klett überhaupt nicht mehr...

Kommentar
Hallo Matthias,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 23.08.2021

Nach 2500km Nutzung

+ Bequem
+ nicht zu Heiss wenn man das Thermofutter herausnimmt ( war heut gerade bei 30 Grad unterwegs)
+ Lässt sich gut in der Länge einstellen

- Der Klett lässt bereits in seiner Haltekraft / schliesskraft nach (sollte ja laut Beschreibung nicht andern Textilien haften, bei mir ist aber schon alles voller Fasern..
- Teile der Seitlichen Längen Einstellung franzen / reissen schon aus..

Erstellt am: 12.06.2022
Kaufdatum: 05.01.2022

von der Idee her gut aber...

Von der Idee her ist der sowohl bei warmen als auch kaltem Wetter zu verwendende Nieregurt sehr gut. Leider lässt die Ausführung sehr zu wünschen übrig. Einrandungen sind bloß abgeschnitten und nicht verendelt - würden somit in Kürze ausfransen. Leider war auch der Gummi im Dehnungsbereich eingeschnitten, ich musste also händisch alles nachnähen, damit nichts aufreisst bzw. ausfranst! Ohne "Schneiderkenntnisse" etwas schwer. Zum Glück ist das mein erlernter Beruf. Nach zwei mal Tragen musste ich auch feststellen, daß das Futter im Bereich des Klettverschlusses auf der Innenseite grosse Wellen macht, es ist im Vergleich zum Aussenstoff also zu gross geschnitten! Das geht besser Vanucci, noch dazu um diesen Preis!

Kommentar
Hallo Andy,

wir bedauern die Mängel, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.05.2022
Kaufdatum: 19.05.2022

Klettverschluss taugt nichts

Der Klettverschluss hält überhaupt nicht dürfte nach so kurzer Zeit nicht sein

Erstellt am: 23.05.2022
Kaufdatum: 31.10.2019

Klettverschluss

Habe den Nierengurt letztes Jahr gekauft.
Leider wie viele andere Käufer auch, hält der Klettverschluss nichtmehr gut.
Sehr Schade, obwohl der Nierengurt sehr gut ost, und sogar der Rücken etwas stützt.

Freundliche Grüsse

Sebastian Hahn

Kommentar
Hallo Herr Hahn,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 14.06.2021

Klettverschluss

Nov. 2019 gekauft , leider nicht mehr nutzbar ,Klettverschluss hält nicht mehr ,wie vorher schon von anderen Kunden berichtet.

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 23.11.2019

Eigentlich gut, aber

Der Gurt hält im Neuzustand was er verspricht. Nach einem Jahr tut er das nicht mehr. Anlegen geht weiterhin, aber sobald Zug durch die Einsteller ausgeübt wird, löst sich der "besondere " Klettverschluss und der Gurt hat keine Funktion. Wozu einen Gurt umlegen, der nicht hält und nur noch auf der Hüfte liegt? Mit normal stabilen Klett wäre es ein guter Gurt.

Kommentar
Halo Marcus,

wir bedauern den Defekt am Klett, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.03.2022
Kaufdatum: 20.06.2021

Klettverschluss

Der Klettverschluss hat nicht lange gehalten.

Kommentar
Hallo Carsten,

wir bedauern den Defekt am Klettverschluss, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein, wir werden Ihnen gern eine Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.03.2022
Kaufdatum: 13.04.2021

Artikel flop, Service top!

Ich habe den Gurt letztes Jahr gekauft, habe ihn aber gestern zurückgegeben, da der Klettverschluss nicht mehr hält.

Als er noch funktioniert hat, saß der Gurt genau da, wo er sollte. Weswegen der Hersteller so einen minderwertigen Klettverschluss verwendet, erschließt sich mir nicht.

Der Umtausch ging schnell und ohne Probleme.

Erstellt am: 19.03.2022
Kaufdatum: 22.04.2021

Im gesamten nicht zu empfehlen

Die Idee die hinter diesem Nierengurt steht ist einmalig. Das Klett an diesem Nierengurt ist eine Katastrophe!! Die ersten Fahrten keine Probleme, dann wurde es merklich schlimmer ... der Gurt ging immer wieder von alleine auf. Einmal Luft geholt und das war es. Heute am 16.10.2021 in der Louis Filiale vor Ort umgetauscht. Nicht das gleiche Modell, aber die gleiche Firma. Soweit sehr gut Louis. Leider verblieb ein gewisser Betrag übrig (ca.10€) anstatt mir eine Gutschrift für meinen nächsten Einkauf zu geben, musste ich mir etwas im Laden aussuchen. Zum guten Schluss habe ich dann doch noch eine Gutschrift erhalten über einen Restbetrag von 1,50.-€.
Was nun die Sterne angeht:
Idee des Nierengurtes *****
Klett kein Stern
Umtausch Louis *****
Fehlende Gutschrift und erzwungener Kauf kein Stern

Erstellt am: 16.10.2021
Kaufdatum: 19.05.2021
Bewertung schreiben