Produktbewertung für Vanucci Art XIV Kombijacke

31 Bewertungen

Top Lederkombi

Hab die Lederkombi mittlerweile im 6. Jahr in Gebrauch und sie hat nun ca. 40000 Kilometer auf dem Buckel. Kombi wird von mir, so wie meine Mopeds auch, akribisch gepflegt. Leder weich und wie neu. Passt immer noch perfekt. Jackengröße 54 und Hosengröße 50. (179 cm groß und 74 kg schwer). Für mich in Bezug auf Preis/Leistung die perfekte Kombi.

Erstellt am: 31.07.2022
Kaufdatum: 10.10.2016

Ein best buy ............

....zum aktuellen Abverkaufspreis, keine Frage. Sportliche, aber gute Paßform, guter Qualitätseindruck. Besonders gefällt, daß ein ausreichend langer
Rückenprotektor inklusive ist.
Käufer mit höheren Ansprüchen sehen sich trotzdem zu Abstrichen gezwungen. Der Verbindungsreißverschluß sitzt am Futterstoff und nicht am Leder.
Abgesehen vom Sicherheitsmangel hierdurch beeinträchtigt dies auch Paßform und Tragekomfort, wenn durch die übliche Sitzhaltung auf einer Sportmaschine ständig Spannung auf dem Jackenfutter lastet. Weiterhin ist das Leder beschichtet, was zwar Vorteile bei der Reinigung bietet, aber die
Atmungsaktivität belastet und verhindert, daß das Leder mit Lederfett geschmeidig gehalten werden kann.

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 06.01.2022

Trop courte

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

La veste est d'une grande qualité. Elle est toutefois 4-5 cm plus courte sur l'avant.

Kommentar
Cher client de Louis,

pour les vestes combinées, elles sont généralement un peu plus courtes afin de ne pas appuyer sur la moto lorsque celle-ci est inclinée.
Si c’est clairement trop, envoyez-nous des photos à info@louis.de .

Sincèrement,
Votre équipe d’achat Louis

Erstellt am: 03.12.2021
Kaufdatum: 23.11.2021

Vanucci Kombijacke

Die Kombijacke sieht super aus! leider eine Größe zu klein gekauft, wird aber nachbestellt.
Kann mir jemand sagen, ob der Rückenprotektor nach der CE-Prüfnorm 1621-2 ?

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

der Rückenprotektor ist nach EN 1621-2:2014, Level 2 geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.07.2021
Kaufdatum:

Wie eine zweite Haut :)

So muss das ! Bin auch nach einem Jahr noch begeistert über diese Kombi :) Sehr angenehmer Airflow bei sommerlichen Temperaturen und auch im Frühjahr mit geschlossener Belüftung kein Problem. Fahre ab 9-10°C damit und mit der richtigen Unterbekleidung ist alles wunderbar.
ABER UFFBASSE ! Bei den Größen ist es ein wenig komisch - musste neu bestellen da die gemessenen Größen vorne und hinten nicht gestimmt haben, oder ich habe innerhalb der 2 Tage enorm zugenommen :) Werde mir die Kombi beim nächsten Mal aufjeden Fall im Laden kaufen macht es einfacher :)
Ansonsten sehr bequeme Passform, alles sitzt da wo es hingehört B)

Erstellt am: 25.05.2021
Kaufdatum: 15.04.2020

Super Jacke !!

Tolle Jacke zu einem super Preis! Obwohl es eine Herrenjacke ist, ist sie durch den tollen Schnitt auch bestens für Frauen geeignet. Ich bin sehr zufrieden!

Erstellt am: 06.05.2021
Kaufdatum: 03.05.2021

Sehr gute Jacke

Achtung! Unbedingt im Laden Anprobieren! Habe eine 52, musste hier aber die 56 wählen. Dann aber ist alles wirklich einwandfrei. Inklusive guter Protektoren. Robust, schwer und wirklich preiswert!

Erstellt am: 23.03.2021
Kaufdatum: 01.05.2019

Leider zu klein

Leider passt nicht, normal habe gr. 48-50 ich habe in gr.48 bestellt und ist zu kleine ,das habe jetzt in gr. 52 bestellt bin gespannt.

Erstellt am: 23.03.2021
Kaufdatum: 22.03.2021

Nicht zufrieden

Hatte jetzt die Möglichkeit 1 Saison zu testen.Eigentlich ist die Jacke echt super.Im Nachhinein war einfach nur die Beratung schlecht.Mein erster 2-teiliger Lederkombi nach bestandenen Schein.Die Jacke sitzt echt übelst eng am Bauch an.Mir wurde versichert das sich das Leder noch anpasst,sich weitet. Wielange mus ich die Jacke noch anhaben? Bin 13800 km gefahren.Sehr sehr viele Stunden mit der jacke verbracht. Nach wieviel Jahren weitet sich die Jacke den nun aus.Es ist jedesmal eine Wohltat die Jacke aufzumachen und Luft zuholen. Sehr freundliche Bedienung.Aber anscheinend keine Ahnung.Echt enttäuschend

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 16.11.2019

Klaus

Hy , Fahre schon ein paar Jahre mit Vanucci-Kombijacken Leder und Textil in Größe 54 durch die Gegend. Wollte mir eine neue Lederjacke von Vanucci zulegen. Weder Größe 56 noch 58 haben gepasst. Ich kann nicht verstehen welche Größen heute Vanucci näht??????????
Vielleicht kann da mal nachgebessert werden, denn es ist ein super Produkt.

Erstellt am: 24.12.2020
Kaufdatum: 17.12.2020
Bewertung schreiben