Produktbewertung für Vanucci Coolmax Funktionshose Damen

4 Bewertungen

Schöne Trageform

Lässt sich sehr schön tragen und man merkt nicht wie man unter der Lederkombi schwitzt.

Erstellt am: 06.09.2021
Kaufdatum: 28.08.2021

Perfekter Begleiter

Auch bei der Hose war ich anfangs total skeptisch. Die nette Verkäuferin im Louis-Store hatte mir Hose und Funktionsshirt ans Herz gelegt. Schon im Store wuchs meine Begeisterung für die lange Hose. Im unklimatisierten ladengeschäft bei 36 °C Motorradhosen anzuprobieren, ist wirklich nicht schön. Noch ohne die lange Unterhose klebte meine Haut direkt an der ersten Hose; wie unangenehm beim wieder ausziehen...

Nach meiner ersten Tour bei 38 °C und Sonnenschein, war mir der Wert der Hose aber nochmals mehr bewusst. Während meine Mitstreiter alle "im Saft standen" und über die Hitze klagten, war meine Körpertemperatur und mein Wohlbefinden wie sonst auch total unbeeinträchtigt. Trotzdessen, dass die Hose vollkommen schweißgetränkt war, war mir weder kalt, noch heiß, noch habe ich die Nässe überhaupt gespürt. Ladys - ich kann auch die Hose sehr empfehlen. Mit einer Körperlänge von 1,58 m trägt sich XS/S sehr gut.

Erstellt am: 06.08.2021
Kaufdatum: 19.06.2021

Sehr angenehm

Top Ware die sehr angenehm zu tragen ist. Kaum Nähte die drücken könnten. Habe immer 2 davon auf Reisen dabei. Trocknet schnell nach dem Durchwaschen.

Erstellt am: 12.06.2021
Kaufdatum: 03.07.2019

1a

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Größe passt prima. Erste Ausfahrt damit war bei 37 Grad. Härtetest bestens bestanden.

Erstellt am: 22.08.2020
Kaufdatum: 11.08.2020
Bewertung schreiben