Produktbewertung für Vanucci Merino Funktionshose

4 Bewertungen

Dagegen kann jede "Funktionswäsche" einpacken

Sehr gute Qualität, warm, dünn, kühl, feuchtigkeitsregulierend. Besser als jede sogenannt "Funktionswäsche"

Erstellt am: 29.05.2020
Kaufdatum: 22.02.2019

Vanuccu Merino Langshirt

Ich habe das Shirt 2 mal getragen, dann ist am rechten Arm die diagonale Naht aufgegangen. Beim Kauf dachte ich noch das es sich um eine Ziernaht handelt, konnte mir nicht vorstellen das ein Ärmel aus 3 Teilen zusammen genäht wird!? Da ich ein Fan von Merino Wolle bin, werde ich das Teil in der Filiale tauschen. Mfg Uwe

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 04.03.2020

Wolle fühlt sich gut an. Schnitt eine Katastrophe.

Bin auf diese Unterwäsche aufgrund eines Berichtes im Motorrad Magazin gestoßen. Letzte Woche zum reduzierten Preis bestellt und mich auf das Päckchen gefreut. Leider hielt die Freude nach dem Auspacken nur kurz. Der Stoff bzw die Wolle fühlt sich klasse und weich an. Leider passt der Schnitt überhaupt nicht. Bestellt wurde Größe L wie alle meine anderen Shirts. Gewicht 88 kg bei 1.89 cm Körpergröße würde mich eher als sportlich bezeichnen. Die Ärmel sind viel zu lang das Shirt an sich viel zu kurz. Die Hose in L passt überhaupt nicht hier. Diese ist viel zu eng bzw ich kann die Hose gar nicht anziehen weil sie mich so sehr in der Bewegung einschränkt. Sehr schade. Hose und Oberteil gingen somit leider zurück. Positiv ist der 100% Merinowolle anteil. Ist zu diesem Preis kaum zu finden bringt aber leider auch nichts. Hoffe ich konnte dem ein oder anderen Käufer/in bei der Entscheidung helfen.

Erstellt am: 02.04.2020
Kaufdatum: 26.03.2020

Leider keine Langlebigkeit

Ich habe mir dieses Set (Hose und Oberteil) aus Merinowolle gekauft und war erst sehr zufrieden, doch leider nach nicht mal einer Saison, waren Löcher drin und am Knie durchgescheuert. Und ich fahre Max 4000km im Jahr. Schade ...

Erstellt am: 04.03.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben