Produktbewertung für Vanucci Outlast Nierengurt

55 Bewertungen

top Nierengurt

Hatte rund 15 Jahre lang einen Sommer Nierengurt von FLM der sich aber dann aufgelöst hat, daher musste Ersatz her. Der FLM war an sich prima, nur das ständige Verrutschen hat mich genervt. Nachdem ich eh gerade bei Louis war, dachte ich schaust mal was die so haben :o) Dieser Nierengurt wurde mir vom Verkäufer empfohlen und zurecht! Echt bequem, er verrutscht nicht (super wichtig finde ich, dass der Gurt dann nicht auf einmal als Hals hängt :o)), unheimlich leicht und auch jetzt im Hochsommer transportiert er Schweiß vom Körper weg. Für mich ein top Produkt zum tollen Preis!

Erstellt am: 28.07.2020
Kaufdatum: 27.06.2020

Nicht für Menschen mit Bauch

Der Nierengurt ist sehr schmal und dadurch relativ unbequem. Klett ist auch nur auf einer Seite so verrutscht alles immer etwas.

Kommentar
Hallo Tim, gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zur Erstattung zurück, wenn er Ihnen nicht gut paßt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.07.2020
Kaufdatum: 14.07.2020

Preis Leistung ABSOLUT TOP

Perfekt, so gehört ein Nierengurt

Erstellt am: 26.06.2020
Kaufdatum: 24.08.2019

Ibesich Manfred

Der neue Klettverschluss ist super

Erstellt am: 15.06.2020
Kaufdatum: 05.06.2020

Vanucci Nierengurt

Habe mich bei 100cm Hüftumfang für Größe L entschieden, und passt. Finde den XL hier viel zu lang. Ansonsten erfüllt der Gurt seinen Zweck und sieht auch gut aus, obwohl ihn ja angezogen keiner sieht. Preis passt, deshalb klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 14.06.2020
Kaufdatum: 30.05.2020

Gut und günstig

Der Nierengurt wird von mir in den kälteren und wärmeren Jahreszeiten getragen. Habe an ihm echt nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Gutes Teil

Wichtig: Unter diesem Nierengurt schwitzt man nicht. Absolut das Geld wert.

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 20.07.2019

Top

Mein Mann hatte sich den Nierengurt bestellt und Ist damit sehr zufrieden. Habe mir ihn auch gekauft und kann nicht meckern. Klare Kaufempfehlung

Erstellt am: 21.01.2020
Kaufdatum: 13.01.2020

Super

vor allem für sehr warme Sommertage

Erstellt am: 08.01.2020
Kaufdatum: 28.08.2019

Ware wie beschrieben

Ist mittels Klettverschluss in einem großen Weitenbereich einstellbar

Erstellt am: 22.09.2019
Kaufdatum: 09.09.2019
Bewertung schreiben