Produktbewertung für Vanucci Patrick Textiljacke

49 Bewertungen

Trage ich gerne

bin soweit zufrieden

Erstellt am: 20.04.2020
Kaufdatum: 27.08.2019

Keine Tourenjacke für kühle Tage

Tourenjacke gekauft für die Übergangszeit. Bereits im Mai bestätigte sich bei ca. 16° C, dass die Arme und der Schulterbereich nicht warmgehalten werden. Auch der Bereich Reißverschluss kühlt schnell aus. Heutige Tour, wieder bei 16°/17°C, bestätigt die im Frühjahr gemachten Erfahrungen. Meine alte Tourenjacke, mit einem deutlich niedrigeren Preis, sah zwar nicht so richtig gut aus, war in dieser Hinsicht nicht zu beanstanden. Die Verarbeitung scheint mir ansonsten gut zu sein. Taschenanzahl prima für Touren. Bei mir sehr guter Sitz der Jacke. Wahrscheinlich wäre eine Rukka-Jacke die bessere Wahl gewesen, trotz eines höheren Preises.

Erstellt am: 13.10.2019
Kaufdatum: 18.04.2019

Super Jacke

Habe die Jacke noch während meiner Fahrschulzeit gekauft und bin seither sehr zufrieden. Fahre Sie seit 3 Monaten durch alle Wetterlagen. Bislang hält sie dicht (wurde zusätzlich imprägniert). Wasser kommt lediglich über den Hals oder die Hände rein... und bei Gott, irgendwann wird man immer nass. Das ist halt so. 62er Jacke sitzt bei mir sehr gut (1,88m, 130kg). Kann mit meiner Rukka Hose über Reißverschluss verbunden werden. Ein Stern abzug wegen eines klemmenden Reißverschlusses am linken Ärmel. Klare Kaufempfehlung! (Im Shop vorher anprobieren und mal kurz probefahren hilft ungemein ,))

Erstellt am: 05.10.2019
Kaufdatum: 31.07.2019

Motorradjacke

Sehr gutes Produkt.Angenehm zu tragen.Gute Qualität.Viele Taschen und am Kragen befestigte Maske gegen Kälte.Kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 13.05.2019
Kaufdatum: 09.05.2019

Lehner

Der klett am Kragen zu eng Der graue Stoff an den Ärmel flitzt aus ohne

Erstellt am: 10.04.2019
Kaufdatum: 02.04.2019

wirkliche Kaufempfehlung

Tatsächlich ist es immer wieder sehr spannend die Produktbewertungen anderer Käufer zu studieren. Meine Meinung: nach über einem Jahr Tragezeit als Ganzjahresfahrer muss ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Was selten erwähnt wird: die Jacke hat einen extrem hohen Tragekomfort, da sie ein geringes Gewicht und alles andere als "steif" ist - ein dickes Plus und ein großes Lob hier an Louis. Ebenso schützt die Jacke (wie viele Nutzer es auch bestätigen) optimal vor Regen und ist von 5-25 Grad nutzbar - ein echtes Allround-Talent. Ich hatte bis dato keine Probleme mit den Reiß- oder Klettverschlüssen (ab und an sollte man seine Kleidung natürlich pflegen und sich dessen bewusst sein, dass man es hier mit "Nutzkleidung" zu tun hat). Zudem ist die Passform sehr gut (ich bin 2,00 Meter, 108 KG leicht und trage die 110) - das ist natürlich subjektiv, Bewertungen nach welchen sich die Jacke aufbläst oder der Hals zu eng ist oder der tolle verlängerte Halsschutz zu fummelig ist, sollten nicht beachtet werden, sondern man sollte die Jacke anprobieren und für sich entscheiden, ob sie passt oder eben nicht! Danke Louis, immer wieder gern! PS: die Hose steht der Jacke in nix nach ;-)

Erstellt am: 28.03.2019
Kaufdatum: 10.02.2018

Jürgen

Leider ist der Kragen viel zu eng.Kragen drückt auf den Kehlkopf. Die Klettverschlüsse sind leider minderwertig. Hätte sie behalten,wenn diese Mängel nicht wären.Die Jacke sieht wirklich gut aus. Schade.

Kommentar
Hallo Jürgen, wenn Ihnen die Jacke nicht zusagt, nehmen wir sie neuwertig gern zum Umtausch oder zur Gutschrift zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.03.2019
Kaufdatum: 17.03.2019

Klettverschluss am Hals hält nicht

An sich ne tolle Jacke.... wind- und wasserdicht. Mängel: nicht genügend Taschen, aber schlimmer ist der Klettverschluss am Hals, welcher bei dieser neuen Jacke nicht gut hält und während der Fahrt aufgeht.... Das ist leider nicht akzeptabel........ Sorry Louis, aber das ist echt schlecht !!

Kommentar
Hallo Serge, wir bedauern, dass der Verschluss an Ihrer Jacke nicht hält, bitte senden Sie uns diese einmal zur Überprüfung ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.03.2019
Kaufdatum: 12.03.2019

Top Tourenjacke

Ich habe diese Jacke letzes Jahr zusammen mit meiner neuen Kombi in der Filiale Augsburg gekauft. Die Beratung des freundlichen Mitarbeiters war einfach nur perfekt. Da wird sich für den Kunden sehr viel Zeit genommen und man wird bestens beraten mit sehr viel Fachkenntnis. Nun zu der Jacke: Die Passform zusammen mit dem Super Shield HTP Rückenprotektor ist nach kurzer Eingewöhnungszeit richtig angenehm zu tragen und gehört mittlerweile zu zu meinen Favoriten an Tourenjacken. Lediglich die Reißverschlüsse an den Ärmeln sind mit Vorsicht zu handhaben.

Erstellt am: 04.03.2019
Kaufdatum: 02.06.2018

Müll

Jacke ist höchstens 149 € wert Verarbeitung Klettverschlüsse und einiges andere absolute Katastrophe

Kommentar
Hallo Steve, bitte senden Sie uns die Jacke einmal zur Überprüfung ein, wenn sie Verarbeitungsfehler aufweist - diese bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.02.2019
Kaufdatum: 12.01.2019
Bewertung schreiben