Produktbewertung für Vanucci RV6 Performance Racing Stiefel

4 Bewertungen

Guter Tragekomfort aber schlecht Qualität der Ratsche

Die Stiefel sind super bequem jedoch ist das Material der Ratschen sehr dünn sodass es sich nun verabschiedet hat. Der Hebel ist mittlerweile an einer Stelle gebrochen und ein verschließen der Ratsche ist nicht mehr möglich. Sehr schade für einen guten Stiegel. Daher nur 2 Sterne wegen des Tragekomforts.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.08.2022
Kaufdatum: 07.05.2022

RV 6 Performance

Ein toller Stiefel, passt super. Wollte eigentlich einen Touringstiefel, aber es passte absolut keiner. Also probierte ich schließlich den RV 6 und habe es nicht bereut. Nur sollte man unbedingt lange Socken verwenden, weil der Stiefel am Schienbein unangenehm drückt. Deshalb gibt es 4 Sterne.

Erstellt am: 30.08.2021
Kaufdatum: 15.05.2021

Mildner Jürgen

Top

Erstellt am: 07.07.2021
Kaufdatum: 30.06.2021

Sehr bequem und super verarbeitet

Habe die Schuhe heute bekommen und natürlich sofort anprobiert.
Verarbeitung und Aussehen sind super, bequem ist der Schuh auch, werde sie behalten.
Was mir einwenig Angst macht ist der Verschluss am Schienbein, ob und wie lange dieser hält ( ansonsten wird es Reklamiert)

Erstellt am: 06.01.2021
Kaufdatum: 03.01.2021
Bewertung schreiben