Produktbewertung für VANUCCI SCHLEIFKANTEN-SET VANUCCI RV4/7/5/ 5 PRO

3 Bewertungen

Schleifkanten schleifen

Die Schleifkanten tun was sie sollen und schützen meine Stiefel. Hab mir schon mehrere Paar Stiefel durchgescheuert weil ich entweder keine Schleifkanten hatte oder die vorhandenen vollends weggeschliffen habe. Muss man halt auchvrechtzeitig wechseln die Dinger oder sich den Duck-Stil abgewöhnen, mit weit abgespreizten Schuhspitzen. Bin am Umgewöhnen und trotzdem froh, dass ich die Schleifkanten hab. Gleich zwei Satz bestellt.

Erstellt am: 31.10.2020
Kaufdatum: 23.10.2020

Gut geschliffen

Brauche dringend Schleifkanten an den Stiefeln weil ich mit meinem Duck-Fahrstil sonst sehr schnell die Schuhe ruiniere. Eigentlich sind halt meine Rasten zu tief...
Hab schon das dritte Paar Stiefel RV5. Das erste hab ich mir in Sardinen zerstört. Die wollt ich aber eh loshaben weil der Vorgänger Vanucci Stiefel noch kein Sympatex hatte und somit bei Regen das Wasser drin stand.
Das zweite Paar erledigte ich in Rijeka auf der Renne. Und jetzt die Kritik. Das bisschen Alu der Schleifkanten ist sowas von schnell durchgeschliffen das man es kaum bemerkt das nach dem Alu die Plastik Halterung kommt und mit ihr die Schrauben, welche nach kurzer Zeit auch weg sind und mit ihnen die Möglichkeit neue Schleifer zu befestigen. Dann komm der Schuh und dann der Zeh....
Würd mir wünschen, dass die Dinger aus massivem Edelstahl wären. Das wär ein Fortschritt.
Man kanns auch gut sein lassen wenn alles ansteht - wenns aber dann um die Zentel geht und der Kumpel sich sonst vorbeidrückt hat man halt keine Wahl....

Erstellt am: 28.10.2019
Kaufdatum: 21.10.2019

alles wie gewünscht

+ leicht und schnell zu wechseln
+ Passgenauigkeit
+ Preis-/Leistung
+ schnelle Lieferung
= Der RV-Stiefel sieht wieder aus wie neu und es kann wieder geschliffen werden ;)

Erstellt am: 03.09.2018
Kaufdatum: 25.08.2018
Bewertung schreiben